Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 14

Spektrum E-Commerce

Vom Wissen zum Effekt

E-Commerce-Player setzten lange Zeit hauptsächlich auf digitale Werbung. Dass Print-Mailings immer mehr in den Fokus rücken, hat einen einfachen Grund: Sie wirken

Die Budgets sind eng geschnürt und der Druck wächst. Derzeit sind Retailer mehr denn je gefragt, jeden Cent gezielt einzusetzen – und dafür verlässliche Daten zu sammeln und auszuwerten. Ein wichtiges Learning ist vor diesem Hintergrund, dass Print-M

[1400 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 14

Spektrum E-Commerce

Werbebriefe aktivieren am besten

Die Resultate der CMC Dialogpost-Studie

Mit der aktuellen CMC Dialogpost-Studie fühlten die Deutsche Post und der Collaborative Marketing Club zum dritten Mal dem Print-Mailing auf den Zahn. Die Ergebnisse zeigen, dass Werbesendungen keinesfalls im Strudel von Keywords, Bannern und Social-

[2702 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 15

Spektrum E-Commerce

„Eine spezielle Form der Aufmerksamkeit“

Natalina Münch erklärt, warum pinkmilk auf das Print-Mailing setzt

pinkmilk bietet Geschirr-, Interior- und Kinderprodukte von ausgewählten, meist skandinavischen Marken an. Für die CMC Dialogpost-Studie testete der E-Retailer die Wirksamkeit seiner Werbesendungen. Co-Geschäftsführerin Natalina Münch schildert, welc

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 32

Journal

Eine kleine Landpartie

Kein Dorfladen, kein Kiosk, keine Bankfiliale – so sieht es vielerorts in Deutschland abseits der Großstädte aus. Mobile Supermärkte gibt es nur hier und da. Mit dem Projekt „Meine Landpost“ versucht sich die Deutsche Post nun an der Lieferung von Lebensmitteln bis an die Haustür. Und greift dazu auf ihren Online-Supermarkt Allyouneedfresh zurück. Sabrina Schadwinkel

[6430 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 19

Praxis

Print aktiviert

Studie: Die Deutsche Post hat untersucht, was Mailings für E-Commerce-Unternehmen bewirken können

Welche Bedeutung haben Print-Mailings für E-Commerce-Unternehmen? Wenn es nach einer neuen nationalen Studie der Deutschen Post und des Collaborative Marketing Clubs geht, wird sie definitiv unterschätzt. Im siebenwöchigen Aktionszeitraum wurde die d

[5768 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Versucherle kommt per Brief

Deutsche Post rechnet mit mehr postalischen Warenproben

Im stationären Einzelhandel werden alle Sinne des Kunden angesprochen. Im E-Commerce fehlt dagegen das sinnliche Erleben. Die Deutsche Post DHL geht daher davon aus, dass die Warenproben per Brief zunehmen werden. Zum einen, weil die Versucherle und

[1378 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 42

Technik

Rakuten startet Drohnenzustellung

Golfbälle und Snacks aus heiterem Himmel

Google, Amazon, Alibaba: Alle Internetriesen experimentieren seit geraumer Zeit mit Drohnen, um irgendwann einmal Waren an Kunden aus der Luft zustellen zu können. Jetzt gesellt sich auch Rakuten dazu: Der japanische Onlinegigant hat unter dem Namen

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 58

IT und Logistik

Deutsche Post jetzt in Österreich aktiv

Bonn. Die Deutsche Post hat am 1. September einen eigenen Paketdienst in Österreich gestartet. Zunächst betreibt sie 15 Depots für die Zustellung im Nachbarland. Geplant sind Investitionen im dreistelligen Millionenbereich und die Eröffnung zahlreich

[640 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Shopping-Studie: Sonntag ist beliebtester Tablet-Tag

Hinsichtlich Absatz und Conversion Rate ist der Sonntag der beliebteste Tag für den Online-Einkauf mit Tablets. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von Intelli Ad Media aus der Deutsche Post DHL Group, für die das Technologieunternehmen über eine

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Aufbruch in die Postmoderne

Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagen

[3748 Zeichen] € 5,75

 
weiter