Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18139 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18138 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 046

IT und Logistik

Online-Shopper holen offline ab

Frankfurt. Internet-Kunden zwingen Händler dazu, ihren Web-Shop besser mit den stationären Filialen zu verknüpfen. Für jeden zweiten Online-Shopper ist die Abholmöglichkeit in der Filiale wichtig bis sehr wichtig beim Einkaufen im Internet. Doch die Händ

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 46

IT und Logistik

Online-Shopper holen offline ab

Frankfurt. Internet-Kunden zwingen Händler dazu, ihren Web-Shop besser mit den stationären Filialen zu verknüpfen. Für jeden zweiten Online-Shopper ist die Abholmöglichkeit in der Filiale wichtig bis sehr wichtig beim Einkaufen im Internet. Doch die

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 024

Diese Woche

Kommentar

Eine Übernahme, viele Gewinner

Der Netrada-Deal leitet möglicherweise eine Trendwende ein. Die E-Fashion-Dienstleister können jetzt faire Verträge aushandeln. Bert Rösch

Die Rettung des insolventen E-Fashion-Dienstleisters Netrada erfolgte nicht nur schneller als erwartet. Die vorige Woche erzielte Lösung fiel auch deutlich besser aus als es sich die meisten Beteiligten und Beobachter erträumt hatten. Schließlich fand si

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 24

Diese Woche

Kommentar

Eine Übernahme, viele Gewinner

Der Netrada-Deal leitet möglicherweise eine Trendwende ein. Die E-Fashion-Dienstleister können jetzt faire Verträge aushandeln. Bert Rösch

Die Rettung des insolventen E-Fashion-Dienstleisters Netrada erfolgte nicht nur schneller als erwartet. Die vorige Woche erzielte Lösung fiel auch deutlich besser aus als es sich die meisten Beteiligten und Beobachter erträumt hatten. Schließlich fan

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 009

Diese Woche

Amazon heizt mit Sonntagslieferung Wettbewerb an

Der Kampf um die Gunst der OnlineShopper ist hart. Vorreiter ist dabei fast immer der US-Markt, der im laufenden Jahr laut Forrester Research um 13% wachsen soll. Neben kostenlosem Versand, der mittlerweile bei allen hochgenrigeren Anbietern zum Standard

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 9

Diese Woche

Amazon heizt mit Sonntagslieferung Wettbewerb an

Der Kampf um die Gunst der OnlineShopper ist hart. Vorreiter ist dabei fast immer der US-Markt, der im laufenden Jahr laut Forrester Research um 13% wachsen soll. Neben kostenlosem Versand, der mittlerweile bei allen hochgenrigeren Anbietern zum Stan

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

[8003 Zeichen] € 5,75

 
weiter