Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 4,6

Diese Woche

Expansiv und transparent

Sinn will Galeria-Häuser, Balodis zurück bei S.Oliver, Luxusmärkte hoffen auf China-Öffnung: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Breuninger zurück auf Wachstumskurs --- Die Stuttgarter Department Store-Kette Breuninger hat sich von dem coronabedingten Einbruch 2020 offenbar schnell erholt: Im zweiten Pandemie-Jahr konnte der Umsatz auf schwacher Vorlage um 20,4% gestei

[5952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 8

Handel

Intersport schreibt wieder Gewinne

Mit einem Umsatzwachstum von 14 Prozent im Kalenderjahr 2021 steht die genossenschaftlich organisierte Verbundgruppe Intersport in Deutschland auf der Sonnenseite des gebeutelten Nonfoodhandels. Nicht nur die Zentralorganisation ist nach der Pandemie

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Niederrhein und Hochkultur

C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

-- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

[5038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 28,29

Business Marketing

Umsatz, fast nebenbei

Retail Media kennt man von Amazon und Media Markt. Sie verdienen Millionen mit der Vermietung von Werbeflächen. Und der Rest? Hat das lukrative Zusatzgeschäft kaum auf der Agenda. Intersport prescht jetzt vor. Eine eigene Unit macht die überall in Deutschland verteilten Werbeflächen zentral buchbar. Läufts?

[5549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 8

Handel

Intersport baut auf Multikanal

E-Commerce bringt bis zu 30 Prozent des stationären Vorjahresumsatzes – Neues Loyalty-Programm

Heilbronn. Im Corona-Jahr treibt Intersport die Digitalisierung voran. Zum E-Commerce-Angebot gehört auch ein Loyalty-Programm, das jetzt ausgerollt wird.

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 34,35

Journal

„Das Thema Cash wird virulent“

Als Chef des Intersport-Verbundes sitzt Alexander von Preen im Auge des Corona-Hurrikans, der über die Innenstädte hinwegfegt. Im Gespräch mit der LZ warnt er vor Insolvenzen und fordert schnelle Hilfen, damit seine Mitglieder die Frühjahrsware bezahlen können.

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 20,21,22,23

Business Shutdown

„Es war mal an der Zeit“

Mit Intersport, Sport 2000 und Decathlon üben die drei größten Akteure des Sporthandels den Schulterschluss. Und fordern in einem gemeinsamen Appell an die Politik, den besonderen Stellenwert des Sporthandels anzuerkennen.

[13011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 129

TW 100 Mut Macher

Spielmacher

Carsten Schmitz; Chief Digital Officer, Intersport

Die verbundeigene Online-Plattform war für viele Intersport-Händler vor allem während in Zeiten des ersten Shutdown ein Rettungsanker. 300 Händler mit etwa 450 Läden sind mittlerweile aufgeschaltet, Bestellungen auf der Plattform werden nach dem Spie

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 4,5

Sports

Der Markt

Auf der Kippe

Ein Jahr wie eine Achterbahn. Mit unerwartet vielen Höhen. Doch eine Wintersaison mit Fragezeichen trübt die Aussichten.

Katastrophenfall in Bayern, Wintertourismus frühestens ab Januar, steigende Sorge vor einem flächendeckenden Lockdown. Die Situation für den Sport- und den Modehandel hat sich in den vergangenen Tagen massiv verschärft. Gleichzeitig verfestigt sich d

[5444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 33

Marketing

Werblich nah am Kunden

Intersport-Tochter IMS bietet Retail Media-Partnern ein vor allem stationäres Werbeprodukt an

Frankfurt. Die mittelständische Verbundgruppe Intersport will ihre stationären Ladenflächen und digitalen Kontakte werblich vermarkten. Richy Ugwu, einst CEO der Ceconomy-Tochter Retail Media Group, soll für die erfolgreiche Umsetzung sorgen.

[5010 Zeichen] € 5,75

 
weiter