Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 10

Handel

Britische Händler schließen ihre Theken

Hunderte Bedienangebote machen noch in diesem Jahr dicht – Viele Entlassungen – Online-Frischelieferanten boomen

London. Immer mehr britische LEH-Filialisten, darunter auch die Top-3-Vollsortimenter des Landes Tesco, J. Sainsbury und Asda, reduzieren die Anzahl ihrer Frischetheken. Diese Lücke schließen nun Online-Händler und Lieferspezialisten.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 6

Handel

E-Food-Boom in UK stresst Händler

London. Rekordzeiten bei Ocado, Englands größtem Online-Pure Player. Finanzvorstand Duncan Tatton-Brown zufolge liegt die Nachfrage seit dem Ausbruch des Coronavirus beim Vierfachen des Vorjahreswertes. Obwohl die britischen Online-Händler ihr Person

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lebensmittel-Lieferservice

Uber verhandelt mit Supermärkten

San Francisco. Uber will seine Lebensmittel-Lieferservices in Europa ausbauen. Gegenüber Bloomberg erklärte der Internet-Konzern, er „spreche derzeit mit einer Reihe der wichtigsten Supermärkte in Europa“. Laut Bloomberg ist J.Sainsbury dabei. Angesi

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

Journal 70 Jahre LZ

Formate mit Perspektive

Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

[9727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 10

Handel

J. Sainsbury baut Abholservice stark aus

Der britische LEH-Branchenzweite will landesweit bis zu 2000 Click-&-Collect-Stationen ausrollen

London. J. Sainsbury spannt seine neue Elektronikfachmarkt-Tochter Argos ein, um im Online-Geschäft aufzuholen. Noch vor Weihnachten plant der britische Vollsortimenter, Argos-Abholstationen in 100 seiner Convenience-Märkte zu integrieren.

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 41

IT und Logistik

Tesco kontert Amazon mit E-Food

London. Als Antwort auf den Start von Amazon Fresh in Großbritannien hat Tesco jetzt einen UK-weiten Click&Collect-Service für online bestellte Lebensmittel eingeführt. Insgesamt gibt es knapp 300 größere Tesco-Filialen, die als Abholstationen dienen

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 1

Seite

Sainsbury’s-Manager kritisiert die Branche

London. Der Online-Chef des drittgrößten britischen LEH-Filialisten Sainsbury‘s wirft seinen Wettbewerbern die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor. Nur notgedrungen habe sich die E-Commerce-Tochter

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

Handel

J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

[4198 Zeichen] Tooltip
Online-Umsätze der führenden britischen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Kölner haben mit Beef By Rewe ein neues Online-Angebot für Premium-Fleisch gestartet. Dort können Kunden hochwertiges Rind-, Schwein- und Lammfleisch bestellen. Angeboten wird der Service bislang nur in Köln, Bonn und Umgebung. Der Händler

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

Business

Sainsbury’s: Online-Expansion mit Mode

Die Supermarktkette peilt bis 2020 rund 1 Mrd. Pfund Umsatz mit Bekleidung an

Die britische Supermarktkette Sainsbury’s setzt ihre Non-Food-Offensive mit dem Launch einer Website für ihre Bekleidungsmarke Tu Clothing fort. Nachdem das Unternehmen vor einem Jahr ein Online-Pilotprojekt mit 3,8 Millionen Kunden in den Midlands g

[2544 Zeichen] € 5,75

 
weiter