Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

Digital Issue Hintergrund

Top oder Flop

Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

[18739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

Report Onlinemarketing

Zwei Seelen in der Brust

Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

[9060 Zeichen] Tooltip
Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 074

Media Hörfunkmarketing

Verlage gehen auf Sendung

Nicht nur Radiosender entdecken Podcasting als neues Medium, um hörbare Inhalte zu transportieren. Auch Verlage nutzen den Trend und machen den Radiosendern Konkurrenz.

Private und öffentlich-rechtliche Rundfunksender bieten schon längst Teile ihres Programms zum Download im Internet an. Aber auch Verlage sind auf den Podcast-Zug aufgesprungen: Wirtschaftszeitungen wie "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland", a

[3720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 028

Special E-Commerce

"Wir haben noch Luft nach oben"

Wenn Technik-Freaks Sofas ersteigern: Stefan Groß-Selbeck, Chef von Ebay Deutschland, will die Vielfalt seiner Plattform bekannter machen

Jedes Jahr verdoppelt Ebay bislang seinen Umsatz. Seit der Gründung 1995 wirtschaftet es profitabel. Der Börsenwert übertrifft inzwischen den von Siemens. Auch die Kommunikation von Ebay in Deutschland wurde jüngst mit zahlreichen Preisen bedacht. Herr Gr

[7907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Mühsamer Kreuzzug gegen die Piraten

Nach dem Start von Phonoline werben die Musikanbieter für die Akzeptanz legaler Downloadportale / Auch Musicload wird über TV gepusht

Wenn es die Plattenfirmen auch nicht gern hören: So richtig cool wird es auf absehbare Zeit bei den Kids nicht sein, für Musik-Downloads zu zahlen - die Napster-Generation hat sich daran gewöhnt, Musik in rauen Mengen über Kazaa und Co aus dem Netz zu sau

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 035

Medien und Media

Vom Sessel in die weite Welt

Mit Video-on-Demand und interaktivem Fernsehen wollen die Online-Provider die Wohnzimmer erobern

Was die Kabelnetzbetreiber seit Jahren versprechen, haben die Online-Provider jetzt gehalten. Video-on-Demand und interaktives Fernsehen ganz bequem per Knopfdruck vom Fernsehsessel aus. Doch ob es den Onlinern gelingt, dem DSL-Geschäft mit dem Wohnzimmer

[7194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 058

Report CeBIT 2004

Ende der Musik-Raubzüge

Der Start von Phonoline zur CeBIT beendet eine mehrmonatige Hängepartie. Das Angebot legaler Musikplattformen nimmt zu. Markenartikler und Mobilfunker entdecken den Markt.

Führt nun die unendliche Geschichte doch noch zu einem Happyend? Am 18. März soll Gerhard Schröder auf der CeBIT in Hannover den roten Startknopf für die Musik-Download-Börse Phonoline drücken und den ersten Song herunterladen. Damit geht eine mehrmonatig

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 041

Journal Online-Musik

Downloaden wird sexy

Für den einen ist es Musikpiraterie, für den anderen ein selbstverständliches Recht: Downloaden von Musik aus dem Internet. Es scheint, dass so mancher Konzern nun die Chancen erkennt und den Marktplatz betritt. Allerdings kommen die neuen Anbieter oft nicht aus der Musik-Branche. Von Bernd Biehl

[13545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

WMF startet Online-Vermarktung

Langfristige Partnerschaft mit Amazon.de vereinbart - Eigenständiges virtuelles Shop-Konzept

Frankfurt, 21. August. Der führende deutsche Haushaltswarenhersteller WMF bietet seine Produkte erstmals auch übers Internet an. Dazu wurde mit Amazon.de eine Partnerschaft geschlossen. Es ist die erste enge Kooperation eines Markenartiklers aus der Haush

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 032

E-Business

Amazon jetzt auch mit Küchenutensilien

Online-Anbieter entwickelt sich zum Warenhaus - Konsequenter Ausbau des Angebotes - "Küche und Haushalt" auch in UK

Frankfurt, 16. April. Das Online-Medienhaus Amazon.de entwickelt sich auch in Deutschland mehr und mehr zu einem Internet-Kaufhaus und damit zur Konkurrenz für die E-Shops der klassischen Versender und für Tchibo.de. Unter der Rubrik "Küche und Haushalt"

[2793 Zeichen] € 5,75

 
weiter