Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

Agenda

Drama Dramaturgie 2023 2024

Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

[7991 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Amazon ärgern

E-Commerce: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Ihr Ziel haben sie weiter im Blick. „Wir wollen in die Top 5“, erklärte Florian Teuteberg 2018 zum Start von Galaxus in Deutschland. Daran hat sich auch über vier Jahre später nichts geändert. Gerade fügt der CEO und Gründer der Digitec Galaxus AG se

[2447 Zeichen] Tooltip
Großer Vorsprung für Digitec Galaxus - Top-3 der meistgenutzten Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2022
€ 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Löwe schluckt Löwen

Georg Koflers Social Chain AG übernimmt 100 Prozent an der DS Gruppe von Ralf Dümmel

Beide sind Juroren bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“, nun werden sie auch Geschäftspartner: Georg Kofler übernimmt mit seinem auf Social Commerce spezialisierten Unternehmen Social Chain AG 100 Prozent der Anteile an der DS Gruppe von Ralf Dümme

[2653 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 6

Agenda

Run bleibt noch aus

Neuer Glücksspielstaatsvertrag vereinheitlicht Werbe-Regeln

Seit dem 1. Juli gilt in Deutschland ein neuer Glücksspiel-Staatsvertrag. Dessen Ziel ist es, auf dem zuletzt uneinheitlich regulierten Markt endlich Regeln zu schaffen, die für alle gelten. Das bedeutet, bislang verbotene, aber geduldete Angebote in

[2263 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

Zalando und Sephora gehen Partnerschaft ein

Zalando macht weiter Ernst in Sachen „Plattform der ersten Wahl“: Ab dem 4. Quartal 2021 startet der Online-Fashionhändler eine strategische Partnerschaft mit Sephora. Gemeinsam wollen die beiden ein „Prestige-Beauty“-Angebot für die Zalando-Kundscha

[1188 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 8

Agenda

Das Kartellamt schärft die Klingen

Einschreiten gegen Digitalkonzerne kann künftig leichter werden / Neue Schwerpunktabteilung für den E-Commerce

Müssen die GAFAs künftig stärkeren Gegenwind aus Bonn befürchten? Das Bundeskartellamt nutzt auf jeden Fall konsequent die Instrumente, die ihm die 10. GWB-Novelle liefert (Horizont 6-7/2021). Diese ist im Januar in Kraft getreten und gibt den Kartel

[4130 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 5

Agenda

Divers, nachhaltig, erfolgreich

Zalando will weiter wachsen und stellt sich in den Dienst von Klima und Gesellschaft

Für einen Großteil der Modebranche war 2020 ein Katastrophenjahr, nicht so für Zalando: Im vergangenen Geschäftsjahr stieg der Umsatz des Onlinehändlers um 23,1 Prozent auf 8 Milliarden Euro. Das Bruttowarenvolumen ist auf 10,7 Milliarden Euro angewa

[2651 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Agenda

Wenn gute Daten hohe Reichweite treffen

Seven-One Media kooperiert mit dem Joint Venture von Otto und Ströer und verspricht Werbekunden schlagkräftigere Kampagnen

Diese Partnerschaft hat Power: Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media (SOM) kooperiert mit OS Data Solutions, dem Joint Venture von Otto und Ströer. Den Mehrwert aus der Zusammenarbeit sollen vor allem die Werbekunden spüren. Sie können ihre Kam

[2797 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 6

Agenda

Mode wird Popkultur

Zalando expandiert mit neuer Kampagne in Premiumkategorie

Der Wettbewerb der Online-Händler um den Premiummodemarkt spitzt sich zu: Zalando hat eine neue Kampagne zu seinen Premium-Angeboten unter dem Motto „Reallifebeauty“ gestartet. Der von Kolle Rebbe rund um die holländische Band Pom kreierte Auftritt s

[2002 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Agenda

Zu Hause ist es doch am schönsten

Der Onlinehändler Otto will seine Marktposition beim Versand von Möbeln ausbauen und geht in die Werbeoffensive

Otto scheint sein übergreifendes Megathema für das Werbejahr 2020 gefunden zu haben. Das Versandhaus hat mit „Mach Zuhause draus“ eine umfangreiche Kampagne für sein Home & Living-Segment gestartet, die insgesamt acht Monate im Markt sein wird. Die K

[2192 Zeichen] € 5,75

 
weiter