Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Im Wettlauf gegen die Uhr

    Same Day Delivery boomt. Online-Händler überbieten sich mit Schnellliefer-Angeboten. Stationäre ziehen nach. Aber funktioniert der Service? Ein Test bei Amazon, Zalando und Locafox.

    [21223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Horrorszenario: Geisterstadt

    Jedem zehnten Laden droht bis 2020 das Aus. Der Kampf der Städte um Kunden, Handel und Attraktivität hat begonnen.

    Es ist die Karte der Verlierer: Der Blick auf die Deutschland-Grafik (Seite 15) dürfte dem stationären Modehandel mehr als nur Magenschmerzen bereiten. Rot so weit das Auge reicht – und das bedeutet für Tausende stationäre Händler eine schwarze Zukun

    [12695 Zeichen] Tooltip
    Großstädter kaufen weniger online... ...Kleinstädter weichen auf andere Standorte aus Umsatzentwicklung des stationären Einzelhandels bis 2020
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 040

    Business

    Deutsche Kunden lieben Innenstädte

    Studie: In den City-Sortimenten vermissen die Konsumenten Mode am meisten

    Deutsche Städte aller Größen sind von Frequenzverlust betroffen, aber Stadtzentren sind bei Jung und Alt nach wie vor beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung des IFH Köln gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland HDE, der Bundesve

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 40

    Business

    Deutsche Kunden lieben Innenstädte

    Studie: In den City-Sortimenten vermissen die Konsumenten Mode am meisten

    Deutsche Städte aller Größen sind von Frequenzverlust betroffen, aber Stadtzentren sind bei Jung und Alt nach wie vor beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung des IFH Köln gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland HDE, der Bund

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese Strate

    [7568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 32,33

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese St

    [7568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Online-Sh

    [8930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 28,29

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Onlin

    [8930 Zeichen] € 5,75