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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 115

Business Industrie

Fila: Stores und E-Commerce

Sportunternehmen will Laden- und Internet-Verkauf vernetzen

Die Fila Sport, Biella, will ihre Produkte über die neue Philosophie "Sport als Hobby und Lifestyle" international neu positionieren. Die neue Strategie des italienischen Sportbekleidungs- und Sportschuh-Unternehmens hat Vorstandschef Michele Scannavini

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 095

Business Industrie

Puma: Online-Partnerschaft

Die Puma AG, Herzogenaurach, hat ihr neues E-Commerce-Projekt "Puma Partner Online Shop" vorgestellt. Via Internet soll an Verbraucher verkauft werden, allerdings unter Einbindung des Fachhandels. Auf der Puma-Homepage www.puma.com werden per Link Händler

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 096

Business Industrie

Überhänge im Web

Sara Lee schließt Allianz mit TradeOut.com

Die US-amerikanische Sara Lee Corporation hat eine strategische Allianz mit TradeOut.com geschlossen, um ihre textilen Überhänge weltweit über die Business-to-Business-Website des Internet-Unternehmens vermarkten zu können. Unter tradeout.com/saralee wird

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 088

Business Industrie

Plattform für Sportartikler

Eine E-Commerce-Plattform für die Sportartikelindustrie unter dem Namen Sporteum haben die Verbände SGMA (Sporting Goods Manufacturers Association, USA), TSIF (The Sports Industry Federation, Großbritannien), und die niederländische FGHS (Vereniging van F

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 094

Business Industrie

Esprit hat die beste Website

E-Commerce-Studie über die Bekleidungsindustrie im Internet

Die neueste E-Commerce-Studie des international operierenden Internet-Consulting-Unternehmens Ahead/Valtech-Gruppe hat sich mit den Business-to-Consumer (B2C)-Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie beschäftigt.

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 182

Business Industrie

Andy Jllien im "E-Commerce-Kiosk"

Online-Verkauf für das neue Designer-Label von Ahlers, Start mit 20 Händlern

Andy Jllien, das im Februar 2000 gestartete Designer-Label der Adolf Ahlers AG mit New Menswear und Business Casuals, präsentiert auf der Herren-Mode-Woche seine virtuelle Verkaufstheke. Nach der Freischaltung des Eterna-Online-Shops ist das die zweite Ak

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 088

Business Industrie

US-Markt bringt Hanro zweistelliges Plus

Neue Niederlassung in Sankt Gallen für Luxus-Wäschelinien

Die Hanro Gruppe, Liestal, hat im Geschäftsjahr 1999 ein Umsatzwachstum von 11 % auf 57,6 Mill. Franken (70,4 Mill. DM) erzielt. Auch für das erste Quartal 2000 meldet der schweizerische Wäschehersteller zufrieden stellende Pluszahlen. Als wachstumsträcht

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 076

Business Industrie

Luxus-E-Commerce

Hdp kündigt für August Online-Shop an

Mit dem Launch des Online-Shops LuxLook.com steigt die italienische Hdp-Holding erstmals mit einem größeren Investment in den Bereich E-Commerce ein. Die Internet-Adresse LuxLook.com soll im August dieses Jahres gleichzeitig in Japan, den USA sowie auch i

[1644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 078

Business Industrie

"Fashionado" im Herbst am Start

B2B-Portal von Stefanel und Kappa

Die italienischen Bekleidungsunternehmen Stefanel und Kappa lancieren gemeinsam mit dem Internet-Start-up-Unternehmen Bizmatika und der Venture Kapital-Firma Kiwi eine B2B-Plattform im Internet. Die neue Gesellschaft, die im Herbst 2000 offiziell an den S

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 074

Business Industrie

"Die Revolution liegt in der Ökonomie"

Gesamttextil-Kongress zum Thema "Handelspolitik und E-Commerce"

Die Textil- und Bekleidungsindustrie gehört zu den Branchen, die seit Jahrzehnten am stärksten in die internationale Arbeitsteilung eingebunden sind. Unternehmens-Kooperationen und Warenverkehr über Schlagbäume hinweg gehören zum Geschäftsalltag dieser Fi

[6565 Zeichen] € 5,75

 
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