Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Wir haben geschrien vor Glück“

Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

[4378 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Wir haben geschrien vor Glück“

Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

[4378 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Jetzt sollen Männer schreien

Zalando startet Männer-Kollektion und Kundenmagazin

Dass Frauen zu den größten Fans des Online-Modehändlers Zalando zählen, ist kein Geheimnis. Doch das Berliner Unternehmen will in Deutschland noch weiter wachsen und intensiviert jetzt sein Angebot für die noch unterrepräsentierten männlichen Kunden.

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Jetzt sollen Männer schreien

Zalando startet Männer-Kollektion und Kundenmagazin

Dass Frauen zu den größten Fans des Online-Modehändlers Zalando zählen, ist kein Geheimnis. Doch das Berliner Unternehmen will in Deutschland noch weiter wachsen und intensiviert jetzt sein Angebot für die noch unterrepräsentierten männlichen Kunden. Ab

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Hornbach macht Online zu seinem Projekt

Multi-Channel: Der Pfälzer Heimwerker-Konzern greift mit Millionen-Investitionen die E-Commerce-Konkurrenz an

Ein organisches Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bei den Bau- und Gartenmärkten, Ausbau des Marktanteils auf 9,2 Prozent und 404 Millionen Euro flüssige Mittel in der Kriegskasse – die Hornbach-Gruppe präsentiert sich in ihrer Bilanzkonferenz zum Gesch

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Hornbach macht Online zu seinem Projekt

Multi-Channel: Der Pfälzer Heimwerker-Konzern greift mit Millionen-Investitionen die E-Commerce-Konkurrenz an

Ein organisches Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bei den Bau- und Gartenmärkten, Ausbau des Marktanteils auf 9,2 Prozent und 404 Millionen Euro flüssige Mittel in der Kriegskasse – die Hornbach-Gruppe präsentiert sich in ihrer Bilanzkonferenz zum Geschäfts

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

TV-App als Umsatzbringer

Gebrauchtwagen.de steigt ins Smart TV ein

Die Nummer 3 unter den Online-Autobörsen steigt ins Smart TV ein. In Kooperation mit Samsung bringt Gebrauchtwagen.de eine Smart-TV-App auf den Markt. Als erste Autobörse bietet damit das Sparkassen-Finanzportal die Pkw-Suche mittels Fernseher an. Mi

[1016 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

TV-App als Umsatzbringer

Gebrauchtwagen.de steigt ins Smart TV ein

Die Nummer 3 unter den Online-Autobörsen steigt ins Smart TV ein. In Kooperation mit Samsung bringt Gebrauchtwagen.de eine Smart-TV-App auf den Markt. Als erste Autobörse bietet damit das Sparkassen-Finanzportal die Pkw-Suche mittels Fernseher an. Mit de

[1016 Zeichen] € 5,75

 
weiter