Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 033

    E-Business

    Buch.de steigert Umsatz

    Für das gesamte Jahr 2003 ist ein operativer Gewinn geplant

    Frankfurt, 5. Juni. Der Internet-Buchhändler Buch.de vermeldet für das erste Quartal 2003 eine Steigerung des Umsatzes um 166 Prozent auf 9,8 Mio. Euro und schließt mit positivem Ergebnis ab. Damit verzeichnet das Medienunternehmen, an dem die Douglas-G

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Wal-Mart will Multikanal-Strategie forcieren

    Neuer CEO der Online-Tochter soll Geschäft vorantreiben - Märkte und Web-Shop müssen zusammenpassen - Mehr Kundennutzen

    Frankfurt, 7. Februar. Mit großem Eifer arbeitet Wal-Mart derzeit an der Integration und Verknüpfung seiner virtuellen und stationären Absatzkanäle. Die Online-Tochter Wal-Mart.com lag im November-Ranking von Nielsen/NetRatings in den USA auf Platz acht i

    [5117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    E-Commerce: Anspruch und Wirklichkeit

    Frankfurt, 27. September. Angebot, Lieferkonditionen und Bedienerfreundlichkeit der Shops lassen sich verbessern. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "E-Commerce zwischen Anspruch und Wirklichkeit" der Universität Münster und des E-Business-Magazins CYbiz

    [341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 092

    E-Business

    News

    Informationssysteme: Am 22. und 23. Mai findet an der Universität Münster der Kongress "Handelsinformationssysteme 2001" statt. Schwerpunktthema ist in diesem Jahr die Mehrkanal-Strategie von Handelsorganisationen sowie die Integration der Systeme von Han

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 092

    E-Business

    www.apriori-fashion.de

    Apriori mit neuem Internet-Auftritt für Händler und Endverbraucher

    Die zur Primera AG gehörende Apriori Textilvertrieb GmbH, Münster, hat sich seit Mitte April einen neuen Internet-Auftritt verpasst. Es ist der erste, breitere Auftritt der Primera AG im Netz. Für die Cavita-Kollektion, die Einzelhandelsaktivitäten La Mod

    [2344 Zeichen] € 5,75