Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Online kaufen, offline liefern

    E-Commerce: Schickler schätzt den B2C-Online-Markt auf mehr als 100 Milliarden Euro

    Die deutschen Konsumenten haben 2016 erstmals über 100 Milliarden Euro online ausgegeben – mehr als ein Fünftel des gesamten Marktvolumens im Einzelhandel, das das Statistische Bundesamt und der Verband HDE auf 486 Milliarden Euro beziffert haben. Di

    [5170 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce entwickelt sich stark - Netto-Warenvolumen des B2C-Online-Marktes
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Bescherung satt

    Weihnachten: 2013 bleibt zum Jahresende mehr Geld zum Ausgeben übrig – für Geschenke und Werbung

    Es brauchte schon ein Sturmtief um das Konsumhoch zwischenzeitlich auszubremsen. „Xaver hat den Menschen in einigen Regionen die Lust auf einen Einkaufsbummel in der Innenstadt verdorben und die Kunden vom Gang in die Geschäfte abgehalten“, sagt Stef

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Essen und Trinken wachsen deutlich - Top 10 der Weihnachtsgeschenke Weihnachten − für den Handel ein Segen - Geschenkeplanungen der Verbraucher für Weihnachten seit 2011
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Bescherung satt

    Weihnachten: 2013 bleibt zum Jahresende mehr Geld zum Ausgeben übrig – für Geschenke und Werbung

    Es brauchte schon ein Sturmtief um das Konsumhoch zwischenzeitlich auszubremsen. „Xaver hat den Menschen in einigen Regionen die Lust auf einen Einkaufsbummel in der Innenstadt verdorben und die Kunden vom Gang in die Geschäfte abgehalten“, sagt Stefan G

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Essen und Trinken wachsen deutlich - Top 10 der Weihnachtsgeschenke

    Weihnachten − für den Handel ein Segen - Geschenkeplanungen der Verbraucher für Weihnachten seit 2011
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Ungeliebte Kanalarbeiten

    Multichannel: Stationäre Händler suchen nach eigenen Online-Lösungen, haben aber Probleme mit der begleitenden Kommunikation

    Wer einen Blick auf die Umsatzzahlen der gerade abgeschlossenen Weihnachtssaison wirft, versteht, warum sich Handel so gut auf Wandel reimt. Während dem Handel insgesamt in den Monaten November und Dezember nur ein mageres Plus von 1,5 Prozent im Ver

    [8718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Ungeliebte Kanalarbeiten

    Multichannel: Stationäre Händler suchen nach eigenen Online-Lösungen, haben aber Probleme mit der begleitenden Kommunikation

    Wer einen Blick auf die Umsatzzahlen der gerade abgeschlossenen Weihnachtssaison wirft, versteht, warum sich Handel so gut auf Wandel reimt. Während dem Handel insgesamt in den Monaten November und Dezember nur ein mageres Plus von 1,5 Prozent im Verglei

    [8718 Zeichen] € 5,75