Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Für eine bessere Retail-Media-Welt

    Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

    Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

    [10963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 10

    Hintergrund

    E-Commerce als Turbo

    Retail Media: Amazon baut sein Werbegeschäft konsequent aus – aber auch die Konkurrenz rüstet auf

    Für Amazons Werbegeschäft scheint es keine Grenzen zu geben, der Motor schnurrt unbeirrt weiter und erreicht immer neue Bestmarken: Im 3. Quartal meldete der Konzern im Bereich „Other“, der vornehmlich Werbung umfasst, einen Rekordumsatz von fast 5,4

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 15

    Hintergrund

    New Kid in Town

    E-Commerce: Der Schweizer Onlineshop Galaxus will in Deutschland durchstarten

    Galaxus. Der Name klingt wie ein Superheld aus einem Marvel-Comic oder einer antiken Sage. Wie passend. Denn das, was die Schweizer hierzulande vorhaben, ist tatsächlich eine Herkulesaufgabe: der Aufbau einer neuen E-Commerce-Marke aus dem Stand. Noc

    [4459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

    Hintergrund

    OMR

    David gegen Goliath

    Was OMR-Gründer Philipp Westermeyer dem deutschen Internet im Umgang mit GAFA rät

    Der deutsche Digitalmarkt wächst: Mit diesem Fakt eröffnete der Online-Marketing-Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer seine Keynote „State of the German Internet“ auf dem OMR Festival in Hamburg. Doch er trübte die Freude schnell wieder. Denn auch w

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Schmetterlinge im Bau

    Home24: Der Online-Möbelhändler will mit leiseren Tönen das Zuhause zum emotionalen Anker seiner Marke machen

    Mit traditioneller Werbung echte Aufmerksamkeit zu erzielen, fällt selbst etablierten großen Marken nicht leicht – umso größer ist die kreative Herausforderung für digitale Start-ups. Skurrile Geschichten à la „Señor Valmano“ liefern viele, doch bei

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Hauptsache schnell und einfach

    E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zeh

    [8841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Hauptsache schnell und einfach

    E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zehn De

    [8841 Zeichen] € 5,75