Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 22,23

Hintergrund

„Man muss die Kontrolle in die Hand nehmen“

Andreas Neef: Der frühere Media-Chef des Kosmetikkonzerns L’Oréal ist seit Mai Chief Marketing Officer von Reuter.de. Im Interview spricht er über die Motive seines überraschenden Wechsels

Mediaexperte Andreas Neef hat elf Jahre lang die millionenschweren Mediageschäfte des Kosmetikkonzerns L’Oréal gelenkt. In dieser Zeit hat er unter anderem ein Inhouse-Team aufgebaut, das auf das Thema Programmatic Advertising spezialisiert ist. Ende 2021 verkündete Neef überraschend seinen Abschied von dem französischen Konzern. Seit Mai arbeitet er als CMO für den Bad-Onlinehändler Reuter.de.

[10186 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 16

Hintergrund

Nah am Kunden

Retail Media: Intersport Marketing Services bietet Kunden ein vor allem stationäres Werbeprodukt an

Der beste Zeitpunkt für Retail Media in Deutschland ist jetzt: So lautete die Überschrift einer Studie von Criteo, die Anfang April veröffentlicht wurde. Damals befand sich das Land im Lockdown, an analoge Shopping-Touren war nicht zu denken. Gleichz

[6193 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Fräulein Smillas heimliche Schwester

Ikea: CMO Claudia Willvonseder über die Markenführung im digitalen Zeitalter und die Notwendigkeit, Wissen zu verlernen

Als CMO gibt die deutsche Managerin seit 2012 der schwedischen Marke weltweit ein sympathisches Gesicht. Doch Claudia Willvonseder sieht die Notwendigkeit grundlegender Veränderungen im Marketing. In Zeiten der Digitalisierung müssten Marketer bereit sein, altes Wissen zu verlernen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

[14319 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 12

Hintergrund

Frau Dolphins neue Seiten

Ikea: Der Möbelhändler inszeniert seinen Katalog wieder als großes Marketingevent. Aber wie lange noch?

Bibel, Koran, Mao-Bibel und natürlich der Ikea-Katalog – wer im Olymp der globalen Auflagentitanen eine ernsthafte Rolle spielen will, muss nicht nur eine Geschichte, sondern auch eine Lebensphilosophie zu erzählen haben. Das weiß niemand besser als

[6748 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Spaß als Lockstoff

Media-Markt: Beim Elektronikhändler funktioniert Content Marketing als integraler Bestandteil der E-Commerce-Expansion

Wenn Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media-Markt E-Business, auf die Anfänge seines Unternehmensbereichs 2011 zurückschaut, dann sieht er vor allem ein weißes Blatt Papier. Media-Markt, im stationären Handel seit Jahrzehnten einer der ganz Großen,

[7207 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Stores, die inspirieren

Depot: Die Konkurrenz ist insolvent, der Platzhirsch im Einrichtungsmarkt plant seine Zukunft

Nein, es sieht derzeit wirklich nicht schön bei den Handelsketten aus, die sich auf den Verkauf schöner Dinge spezialisiert haben. Strauss Innovation musste Insolvenz anmelden und hat Ende Januar seine letzten Filialen geschlossen. Jetzt ist die Einr

[5467 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Schmetterlinge im Bau

Home24: Der Online-Möbelhändler will mit leiseren Tönen das Zuhause zum emotionalen Anker seiner Marke machen

Mit traditioneller Werbung echte Aufmerksamkeit zu erzielen, fällt selbst etablierten großen Marken nicht leicht – umso größer ist die kreative Herausforderung für digitale Start-ups. Skurrile Geschichten à la „Señor Valmano“ liefern viele, doch bei

[8255 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 16

Hintergrund

Beste Wohnlage

Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesess

[9659 Zeichen] Tooltip
IKEA City-Store Hamburg Altona
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 016

Hintergrund

Beste Wohnlage

Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesessene

[9659 Zeichen] Tooltip
IKEA City-Store Hamburg Altona
€ 5,75

 
weiter