Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 16,17

    Hintergrund

    Wir decken alle Stufen des Funnels ab

    Amazon: Nils Gräf, Vermarktungschef in Deutschland, über Prime Video, Retail-powered Media und kreative KI. von Klaus Janke

    Schritt für Schritt baut Amazon sein Werbeportfolio aus. Das aktuellste Projekt: Ab dem 5. Februar wird auch Werbung auf dem Streamingdienst Prime Video buchbar sein. Nils Gräf, Managing Director Amazon Ads in Deutschland, erklärt, wie der Konzern bei den Werbekunden punkten will.

    [9040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 11

    Hintergrund

    Auf der Überholspur

    Amazon: Das Werbegeschäft wächst und wächst. Einen weiteren Push sollen die neuen Kanäle bringen

    Amazon kommt im deutschen Werbemarkt mit Riesenschritten voran – das belegt der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2021, den Amazon Online Germany im April im Bundesanzeiger veröffentlicht hat. Die deutsche Werbetochter des E-Commerce-Riesen hat d

    [10039 Zeichen] € 5,75