Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 30.06.2003 Seite 031

Internet & E-Business

Elektronischer Vertrieb

Integration der Systeme

Mittlerweile ist es auch in den hintersten Winkel vorgedrungen: Ohne einen professionellen Vertrieb werden es Hotels künftig schwer haben, ihre Häuser zu füllen. Die Anbindung an elektronische Vertriebskanäle wie Global Distribution Systems und Internetplattformen eröffnet weltweite Vermarktungspotenziale. Dabei ist die Auswahl des richtigen Vertriebspartners abhängig von der Gästezielgruppe und Hotelkategorie. Wir haben die Vertriebsexpertin Carolin Thelen, Geschäftsführerin von Quality Reservations, Langenhagen, nach den aktuellen Trends befragt.

[6009 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 29.04.2003 Seite 030

Internet & E-Business

Worldres Europe

Joint Venture mit drei Hotelkonzernen

Accor, Hilton International und InterContinental Hotels haben gemeinsam mit Worldres Europe in ein Joint Venture für die Online-Vermarktung von Hotelkapazitäten in Europa investiert. Dadurch soll in Europa die Kontrolle über die Raten im Onlinevertrieb bewahrt werden.

[3168 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 12.09.2001 Seite 042

Internet & E-Business

Marketing mit E-Fulfillment

Das Internet ist schnell und unkompliziert - wie sieht es aber beispielsweise mit dem Versand von Hotelkatalogen übers Net aus? Ob die Bestellung eines Gastes umgehend und korrekt ausgeführt wird, bestimmt oftmals den ersten Eindruck des Hotels. Sogenannt

[1569 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 16.07.2001 Seite 044

Internet & E-Business

Progros

Marktplatz im Internet

Der Online-Marktplatz der Progros Einkaufsgesellschaft, Eschborn, ist im Internet gestartet. Seit kurzem können die mehr als 350 der Progros angeschlossenen Hotels und Hotelgruppen über ein Passwort auf das Einkaufs- und Informationsportal zugreifen. Der

[1172 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 16.07.2001 Seite 044

Internet & E-Business

Metro Online AG

Dayconomy eingestellt

Die Gastronomie-Plattform der Metro AG, Dayconomy, hat ihre Geschäfts- tätigkeiten eingestellt. Nach nur knapp fünf Monaten Betrieb hat sich die Metro Online AG, in der bereits seit April 2000 die Online-Engagements des Düsseldorfer Metro-Konzerns gebünde

[1335 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 15.06.2001 Seite 034

Internet & E-Business

Winery-direct.de

Erfolgreicher Start

Die Internet-Plattform Winery-direct.de der F. Reimers GmbH, Hamburg, die seit November 2000 online ist, bietet einen B2B-Weinhandel. Hoteliers und Gastronomen können an Direktbestellungen ab Weingut zu fes-ten Verladeterminen teilnehmen. Derzeit verzeich

[1039 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 15.06.2001 Seite 034

Internet & E-Business

Effizientere Internetanwendungen

Die aktuelle Studie der BBE-Unternehmensberatung GmbH, Köln, "E-Business - Effiziente Internetanwendungen für Unternehmen", beleuchtet die Potenziale zur Optimierung von Internetanwendungen für Unternehmen. Auch wenn viele Start-Ups im Internetsektor aktu

[1921 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.05 vom 14.05.2001 Seite 060

Internet & E-Business

News.News.News.News.News.News.News.

ChateauOnline.de

Der Internet-Weinanbieter ChateauOnline, Düsseldorf, präsentiert die Subskriptionsweine 2000 auf seiner Webseite. Dort finden sich die Urteile des Chefsommelier des Weinhändlers, Jean-Michel Deluc, zusammen mit Informationen über die Subskription.

[301 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.05 vom 14.05.2001 Seite 060

Internet & E-Business

Best Western

Buchen per Handy

Best Western International will sein Internetangebot für Handy- und Palmtop-Nutzer zugänglich machen. Die Hotelgesellschaft mit Deutschlandsitz in Eschborn ermöglicht damit nicht nur das Surfen auf den Best Western-Webseiten, sondern auch die direkte Buch

[1023 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 20.04.2001 Seite 040

Internet & E-Business

Elektronik-Kongress

Zwischen Euphorie und Realismus

Die Fortschritte im Bereich der Internet-Technologien bestimmen weiterhin die Richtung der Entwicklung elektronischer Vertriebs- und Marketingstrukturen in der Reisebranche. Zum 21. ITB-Kongress "Elektronik in der Touristik" trafen sich die Web-Spezialis-ten in Berlin, um die aktuellen technologischen Trends in der Tourismusindustrie zu diskutieren.

[4934 Zeichen] € 3,80

 
weiter