Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 66

Köpfe

Der Kanalverknüpfer

Jan Philipp Wintjes steigt auf – vom E-Commerce-Chef zum Verantwortlichen für die Omnichannel-Strategie bei Hugo Boss

Es geht rasant nach oben für den 38-Jährigen, der erst vor gut einem Jahr von PVH zu Hugo Boss wechselte. Als Chef des E-Commerce brauchte Jan Philipp Wintjes nicht viel Zeit, um sich für den nächsten Step auf der Karriereleiter anzubieten. Der Vorst

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 61

Köpfe

Von P&C zu Trendyol

Die türkische Online-Plattform Trendyol hat eine neue Position geschaffen und sie mit der ehemaligen P&C-Spitzenmanagerin Sanja Dejanovic besetzt. Sie ist als Senior Category Leader im Bereich Fashion zuständig für das Onboarding und Category Managem

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 58

Köpfe

Head of Headless

Tim Wiese hat Headless Commerce nach Mainhausen gebracht und die Sport 2000-Plattform vom Schuhe.de-Klon zur ANWR-Blaupause gemacht

Der folgenschwere Satz fiel nach nur sieben Wochen. „Wir müssen reden.“ So wandte sich Tim Wiese, frischgebackener E-Com-Chef von Sport 2000, im Sommer 2020 an seine Chefs. Margit Gosau, in der Geschäftsführung zuständig für das Online-Business, schw

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 117

Köpfe

Galeria-Digitalchef geht

Das war ein kurzes Gastspiel: Andreas Hink, Chief Digital Officer von Galeria, verlässt das Essener Warenhaus-Unternehmen nach nicht einmal zwei Jahren. Das berichtet das Manager Magazin. Im Oktober 2020, unmittelbar nach dem Abschluss des Schutzschi

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 140

Köpfe

Der Secondhand-Spezialist

Der Momox-Gründer Christian Wegner steigt bei einem weiteren Re-Commerce-Anbieter ein – und verfolgt dabei eine große Vision.

Ich habe nicht viel gelernt im Leben. Aber wenn ich etwas kann, dann mit überschaubaren Mitteln etwas Erfolgreiches im Re-Commerce aufzubauen“, sagt Christian Wegner. Und hat damit nicht ganz unrecht. Schließlich ist der gebürtige Brandenburger seit

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 30

Köpfe

Cyber-Sheriff

George Mudie wechselt als Chief Technology Risk Information Officer zur H&M Group. Er kommt von Asos. Seine Spezialität: Das Marktplatz-Modell als Einfallstor für Cybercrime.

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 70

Köpfe

Der Powerbringer

Ab September ist Jan Philipp Wintjes neuer Vice President Global E-Commerce bei Hugo Boss

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 71

Köpfe

Camel active pusht Online

Camel active (Bültel-Gruppe) hat Christina Skoeries zur Head of E-Commerce ernannt. „Camel active ist eine Marke mit großem Potenzial im Online-Bereich. In den letzten Jahren wurde bereits eine skalierbare Infrastruktur geschaffen und mit dem Go Live

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 46

Köpfe

Projekt Eigenständigkeit

Beim vertikalen DOB-Player Zero in Bremen wurde die Führung ausgetauscht. Jetzt starten drei Manager aus Heidelberg an der Weser. Sie finden einiges vor, worauf man aufbauen kann.

[2821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 120

Köpfe

Sergio Rossi holt Ex-Boggi-Manager

Das Luxusschuh-Label Sergio Rossi stärkt den Digitalauftritt. Das Unternehmen, das dem Private Equity-Fonds Investindustrial gehört, hat eine Top-Position für die Themen Omnichannel und CRM geschaffen. Besetzt wird sie mit Riccardo Milani, der von Bo

[1138 Zeichen] € 5,75

 
weiter