Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 020

Kommentar

Wahre Schönheit kommt von innen

Supply Chain Management ist wie Perlentauchen. Nur wer lange durchhält hebt die wahren Schätze.

Erinnern Sie sich noch an den Werbespruch der die berühmten Dragees der Frankfurter Pharmafirma Merz verkaufen half? Was Frauen einst von der verjüngenden Wirkung der Pillen überzeugen sollte, wird heute zum Mantra für viele Unternehmen der Branche. Besse

[5125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 034

Kommentar

Wo die grünen Ameisen laufen...

Die Kooperation zwischen KarstadtQuelle und Letsbuyit.com könnte Modell für Partnerschaften zwischen Internet und stationärem Handel sein.

Ein Knaller hätte es sein können. Einer der größten Handelskonzerne verbündet sich mit einer der bekanntesten Internet-Marken. Doch die Reaktionen blieben verhalten. Was im vergangenen Jahr noch eine kleine Sensation gewesen wäre, wird heute nur als Randn

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 026

Kommentar

Intershop, Puma und die Folgen

Die dot.coms kommen und gehen, aber das Internet und die Chancen des E-Commerce bleiben bestehen. Doch nichts geht ohne Kooperation.

Das Jahr 2001 wird wohl das spannendste in der kurzen Lebensgeschichte des Internet. Für die einen - zum Beispiel die ehemaligen Aktien-Multimillionäre des Börsenlieblings Intershop - wird es grausam werden. Über Nacht lösten sich in der vergangenen Woche

[5134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 018

Kommentar

Business-to-Business mit Fisch-Paule

B2B-Marktplätze sprießen im Internet wie Pilze im Altweibersommer. Doch die meisten bieten zu viel oder zu wenig für das tägliche Geschäft.

Jeder kennt sie. Paule, Heinz oder Björn - die Aalverkäufer des durch Deutschland tingelnden "Hamburger Fischmarkts". Tütenweise verkaufen sie Fisch auch an Leute, die Fisch gar nicht mögen. Warum? Das Geheimnis ihrer Erfolge liegt im scheinbar frei auszu

[5087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 020

Kommentar

Illusionslos in die digitale Wirtschaft

Der Abkühlung an den Börsen folgt in vielen Unternehmen eine Neubewertung des Electronic-Commerce. Doch die Internet-Revolution findet meist hinter den Kulissen statt.

"Revolution will not be televised", sang die amerikanische Folk-Legende Gill Scott-Heron vor 30 Jahren in die Mikrofone der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Die Worte, mit denen der Sänger die sich abzeichnenden Veränderungen der amerikanischen Gesell

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 012

Kommentar

Werden wir künftig alle zu Vertikalen?

Wer im Massenmarkt weiterhin Geschäfte machen will, der muss sich an der Leistungsfähigkeit von H & M Co. messen lassen. Aber Vertikalität ist nicht alles.

Sage einer, man könne mit Textilhandel kein Geld verdienen: 1730279175 Kronen hat Stefan Persson vorletztes Jahr verdient, das sind gut 400 Mill. DM. Mein lieber Schwede! Auf 11 Mrd. DM wird das Vermögen des 52-jährigen H & M-Inhabers geschätzt. Dass sein

[5156 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 09.03.2000 Seite 003

Kommentar

Schon drin?

Die Welt im Internet-Fieber, keiner kann sich dem E-Commerce-Komplex entziehen. Denn spätestens mit der Prognose, dass kein Stein mehr auf dem anderen bleiben wird, alle bisherigen Geschäftsmodelle auf den Kopf gestellt werden, Wirtschaft und Wirtschaften sich von Grund auf verändern, fragt man sich, ob es denn auch im GV-Markt jetzt so richtig kracht. Doch die Stellungnahmen unserer Leser zeigen, dass die Auswirkungen der elektronischen Vernetzung fürs Erste das Prädikat 'bescheiden' und 'behutsam' verdienen.

[3991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 018

Kommentar

Die Welt ist im Internet-Fieber

Und wir? Wir sollten die Möglichkeiten des E-Commerce realistisch einschätzen.

Zwei Milliarden DM will die Deutsche Bank jährlich in Internet-Aktivitäten investieren. Schon die Ankündigung reichte, um den Börsenwert des Bankriesen auf einen Schlag um über 5 Mrd. DM zu steigern. Über 170 Mrd. DM ist Yahoo (Jahresumsatz ca. 1,1 Mrd. D

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Kommentar

Von Beate Uhse lernen, heißt siegen lernen

Im Online-Geschäft haben ideenreiche Mittelständler eine Chance. eulich auf einer E-Commerce-Veranstaltung für den Handel: Während sich der Referent eifrig um die Gunst der Zuhörer bemüht, beschäftigt sich das Auditorium noch mit dem Vortrag des Vertret

[5095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 002

Kommentar

Handel noch "Offline"

ANGELA WISKEN

Wenn es um das Thema Online-Handel oder Verkauf von Gütern über das Internet geht, dann bilden deutsche Unternehmen im Vergleich zu Skandinavien, Großbritannien oder den USA das Schlusslicht. Besonders ausgeprägt ist die Skepsis gegenüber dem virtuellen G

[3495 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter