Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 43

    Management & Karriere

    „Keine Rückzieher bei Omnichannel“

    Viele Hersteller und Händler bauten coronabedingt ihr Digital-Geschäft aus – Stefan Luther von Etribes drängt zum Weitermachen

    Von neuen Services und digitalen Plattformen beim Einkaufen haben viele Kunden in der Pandemie rege Gebrauch gemacht. Laut aktueller HDE-Umfrage wachsen die Onlineumsätze weiter um 20 Prozent, während stationär stagniert. Es wäre also verfehlt, digitale Dependancen wieder zurückzubauen, glaubt Stefan Luther, Geschäftsführer von Etribes. Der Kunde ist König: Ihn hat die inzwischen 100 Mann starke Digitalagentur im Blick, wenn sie für Unternehmen Prozesse digitalisiert. Sehr kundenorientiert setzen auch neue Lieferdienste wie Gorillas an, weshalb Luther den Foodbereich als disruptiv erlebt: Auch wer stationär bleibt, muss sich auf andere Märkte einstellen.

    [7076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 52

    Management und Karriere

    Handelspersonal braucht Multichannel-Exzellenz

    Mitarbeiter handeln zu kanalbezogen – Thesen des IFH zu Hemmnissen für den kanalübergreifenden Vertrieb

    Köln. Die Online-Einheit ECC des Instituts für Handelsforschung benennt Mitarbeiter als Hemmschuh bei der Verbreitung von Multichannel-Services. Die Handelsunternehmen seien mit Schulung ihres Personals in der Pflicht, aber auch mit Kundenwerbung und -information.

    [4194 Zeichen] € 5,75