Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Ein Artikel für 39 Cent

Pocketstory startet als erster deutscher Onlinekiosk für Einzeltexte / „Spiegel“ und „Zeit“ sind dabei

Noch ehe das niederländische Start-up Blendle mit seinem Onlinekiosk für Einzeltexte (Horizont 44/2014) wie angekündigt auch in Deutschland antritt, taucht ein Konkurrent auf und beansprucht den Titel „First Mover“ im hiesigen Markt für sich. Pockets

[3962 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Dieckert Schmidt erklärt Streaming

TV-Spots von Amazon sind hierzulande in der Regel Importware. Doch mit dem massenhaften Adaptieren von US-Spots könnte bald Schluss sein. Darauf deutet jedenfalls der aktuelle TV-Spot für den Amazon Fire TV-Stick hin. Das Commercial, in dem Amazon fa

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

DM und Alnatura kämpfen um Bio-Markt

Es ist kein Kampf mit Ankündigung, aber die Größe des Konflikts überrascht durchaus. Die Karlsruher Drogeriekette DM hatte das Lebensmittelsortiment von Alnatura reduziert, um ein eigenes Bio-Label aufzubauen. Seit 16. April ist die neue Handelsmarke

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studi

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studie „D

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando-Konkurrent greift an

JvM entwickelt Kampagne für die Otto-Tochter About You weiter

Zwei direkte Wettbewerber zu betreuen, galt in der Agenturszene jahrelang als No-go. Inzwischen gibt es Beispiele, die zeigen, dass es durchaus funktionieren kann. 180 hat mit seinen Niederlassungen in Amsterdam und Los Angeles kürzlich sowohl für As

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Zalando-Konkurrent greift an

JvM entwickelt Kampagne für die Otto-Tochter About You weiter

Zwei direkte Wettbewerber zu betreuen, galt in der Agenturszene jahrelang als No-go. Inzwischen gibt es Beispiele, die zeigen, dass es durchaus funktionieren kann. 180 hat mit seinen Niederlassungen in Amsterdam und Los Angeles kürzlich sowohl für Asics

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären C

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären Claim

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Bei Onlineshopping hinkt die Praxis hinterher

In einer aktuellen internationalen Studie hat das IBM Institute for Business Value nachgewiesen, dass die Verbraucher in ihrem tatsächlichen Einkaufsverhalten hinter ihrer positiven Einstellung zum Onlineshopping und digitaler Interaktion mit dem Ein

[1254 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter