Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Einfach mal Gefühle zeigen

    Spreadshirt startet Europakampagne / TV-Auftritt wird von Online und Social Media flankiert

    Mit Emotionen ist das so eine Sache. Viele verstecken ihre Gefühle lieber, als sie offen zu zeigen. Das findet Spreadshirt doof. Die E-Commerce-Plattform für den On-Demand-Druck hat am Ostermontag deshalb eine Europakampagne gestartet. Unter dem Mott

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Einfach mal Gefühle zeigen

    Spreadshirt startet Europakampagne / TV-Auftritt wird von Online und Social Media flankiert

    Mit Emotionen ist das so eine Sache. Viele verstecken ihre Gefühle lieber, als sie offen zu zeigen. Das findet Spreadshirt doof. Die E-Commerce-Plattform für den On-Demand-Druck hat am Ostermontag deshalb eine Europakampagne gestartet. Unter dem Motto „D

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Spreadshirt will B-to-B-Kunden

    Neues Angebot für Shop-Lösung soll Werbethema werden

    Für Spreadshirt war 2013 ein gutes Geschäftsjahr. Das Leipziger Onlineportal für den On-Demand-Druck von T-Shirts und Accessoires konnte seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 72 Millionen Euro und seinen Absatz um 12,7 Prozent steigern. Auch 2014 will CE

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Spreadshirt will B-to-B-Kunden

    Neues Angebot für Shop-Lösung soll Werbethema werden

    Für Spreadshirt war 2013 ein gutes Geschäftsjahr. Das Leipziger Onlineportal für den On-Demand-Druck von T-Shirts und Accessoires konnte seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 72 Millionen Euro und seinen Absatz um 12,7 Prozent steigern. Auch 2014 will CEO Ph

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Frischzellenkur für Spreadshirt

    Leipziger E-Commerce-Firma modernisiert Corporate Identity

    Dass Stillstand manchmal Rückschritt bedeuten kann, weiß man auch bei Spreadshirt. Aus diesem Grund frischt das Leipziger E-Commerce-Unternehmen jetzt seine Corporate Identity auf und legt sich unter anderem ein modernisiertes Logo zu. Das bisherige

    [1960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Frischzellenkur für Spreadshirt

    Leipziger E-Commerce-Firma modernisiert Corporate Identity

    Dass Stillstand manchmal Rückschritt bedeuten kann, weiß man auch bei Spreadshirt. Aus diesem Grund frischt das Leipziger E-Commerce-Unternehmen jetzt seine Corporate Identity auf und legt sich unter anderem ein modernisiertes Logo zu. Das bisherige Mark

    [1960 Zeichen] € 5,75