Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando liebäugelt mit dem stationären Handel

Werden Pure Player im digitalen Handel zum Auslaufmodell? In einem Interview mit der „Berliner Wirtschaft“, dem Magazin der Berliner IHK, hat Zalando-Vorstandsmitglied Robert Gentz indirekt bestätigt, dass der Mode- und Lifestyle-Händler eine engere

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando-Konkurrent greift an

JvM entwickelt Kampagne für die Otto-Tochter About You weiter

Zwei direkte Wettbewerber zu betreuen, galt in der Agenturszene jahrelang als No-go. Inzwischen gibt es Beispiele, die zeigen, dass es durchaus funktionieren kann. 180 hat mit seinen Niederlassungen in Amsterdam und Los Angeles kürzlich sowohl für As

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Zalando-Konkurrent greift an

JvM entwickelt Kampagne für die Otto-Tochter About You weiter

Zwei direkte Wettbewerber zu betreuen, galt in der Agenturszene jahrelang als No-go. Inzwischen gibt es Beispiele, die zeigen, dass es durchaus funktionieren kann. 180 hat mit seinen Niederlassungen in Amsterdam und Los Angeles kürzlich sowohl für Asics

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären C

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären Claim

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Zalando verordnet sich ein neues Outfit

Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim

[2172 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Zalando verordnet sich ein neues Outfit

Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim „Sc

[2172 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Zalando spart trotz Erfolg

Onlinehändler drückt bei der Werbung weiter auf die Bremse

Der über Jahre defizitäre Mode- und Lifestyle-Händler Zalando scheint dauerhaft die Gewinnzone zu erreichen: Das Berliner Unternehmen, das kurz vor dem Börsengang steht, meldet nicht nur erstmals ein profitables 2. Quartal auf Gruppenebene, auch für

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Zalando spart trotz Erfolg

Onlinehändler drückt bei der Werbung weiter auf die Bremse

Der über Jahre defizitäre Mode- und Lifestyle-Händler Zalando scheint dauerhaft die Gewinnzone zu erreichen: Das Berliner Unternehmen, das kurz vor dem Börsengang steht, meldet nicht nur erstmals ein profitables 2. Quartal auf Gruppenebene, auch für das

[1964 Zeichen] € 5,75

 
weiter