Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Neue Strategie im Internet

    Tchibo bietet mit „Lieblingsstücke“ ab sofort ein Dauersortiment / Erste Kampagne von DDB

    Die Kaffee- und Handelskette Tchibo verfolgt beim Onlinevertrieb eine neue Strategie. Erstmals etabliert das Hamburger Unternehmen ein Dauersortiment im Bereich Nonfood. Unter dem Label „Lieblingsstücke“ ist seit kurzem eine gewisse Anzahl von Produk

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Strategie im Internet

    Tchibo bietet mit „Lieblingsstücke“ ab sofort ein Dauersortiment / Erste Kampagne von DDB

    Die Kaffee- und Handelskette Tchibo verfolgt beim Onlinevertrieb eine neue Strategie. Erstmals etabliert das Hamburger Unternehmen ein Dauersortiment im Bereich Nonfood. Unter dem Label „Lieblingsstücke“ ist seit kurzem eine gewisse Anzahl von Produkten

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    E-Commerce-Werbung im TV nimmt zu

    Jeder siebte TV-Spot bewirbt mittlerweile das Produkt eines E-Commerce-Unternehmens. Das ist das Ergebnis einer Erhebung des Münchner Media-Research-Unternehmens XAD, das Ausstrahlungen der 41 relevantesten Free- und Pay-TV-Sender im 1. Halbjahr 2013

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    E-Commerce-Werbung im TV nimmt zu

    Jeder siebte TV-Spot bewirbt mittlerweile das Produkt eines E-Commerce-Unternehmens. Das ist das Ergebnis einer Erhebung des Münchner Media-Research-Unternehmens XAD, das Ausstrahlungen der 41 relevantesten Free- und Pay-TV-Sender im 1. Halbjahr 2013 ber

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Zalando zieht in die Postfilialen

    Onlinehändler kooperiert bei Markeninstallationen mit Postbank

    Im November wird es in 18 Postbank-Filialen gemütlich. Auf einer eigens gestalteten Aktionsfläche können Kunden bis zum 30. November ein Zalando-Wohnzimmer mit Weihnachtsbaum und jeder Menge Zalando-Paketen entdecken. Im Rahmen Kooperation werden in

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Otto brilliert zu Weihnachten

    Kampagne von Heimat verzichtet erstmals auf Mode und bezaubert mit einem kleinen Jungen

    Wer sich gefragt hat, wie der Onlinehändler Otto seine stilbildende Markenkampagne weiterführen wird, erhält diese Woche die überraschende Antwort. Denn zur Weihnachtssaison lässt das Hamburger Unternehmen sein bisher konsequent durchgehaltenes Modet

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Zalando zieht in die Postfilialen

    Onlinehändler kooperiert bei Markeninstallationen mit Postbank

    Im November wird es in 18 Postbank-Filialen gemütlich. Auf einer eigens gestalteten Aktionsfläche können Kunden bis zum 30. November ein Zalando-Wohnzimmer mit Weihnachtsbaum und jeder Menge Zalando-Paketen entdecken. Im Rahmen Kooperation werden in eine

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Otto brilliert zu Weihnachten

    Kampagne von Heimat verzichtet erstmals auf Mode und bezaubert mit einem kleinen Jungen

    Wer sich gefragt hat, wie der Onlinehändler Otto seine stilbildende Markenkampagne weiterführen wird, erhält diese Woche die überraschende Antwort. Denn zur Weihnachtssaison lässt das Hamburger Unternehmen sein bisher konsequent durchgehaltenes Modethema

    [3395 Zeichen] € 5,75