Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 26

    Praxis

    Immer geht’s ums Kaufen

    Digital Dialog Insights: Der E-Commerce wird die digitale Kommunikation künftig noch stärker prägen

    Eigentlich hat man längst den Eindruck, im Internet an jeder Ecke etwas kaufen zu können. Die digitale Kommunikation rückt aber künftig noch näher an den Kaufprozess, der E-Commerce wird allgegenwärtig. Das ist die zentrale These der diesjährigen Stu

    [6305 Zeichen] Tooltip
    Der E-Commerce-Boom geht weiter - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur grundlegenden Entwicklung von E-Commerce und Digital Marketing in den nächsten zwei Jahren? Commerce Media setzt smarte Technologie voraus - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur Entwicklung von Commerce Media für die Unternehmen in Ihrer Branche heute? D2C hat große Bedeutung für Marken - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur grundlegenden Entwicklung von E-Commerce und Digital Marketing in den nächsten zwei Jahren?
    € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

    Praxis

    E-Commerce braucht E-Mail

    United Internet Media: Auf der Customer Journey spielt die Mail-Kommunikation eine zentrale Rolle

    Whatsapp und Messenger-Diensten zum Trotz: Das Ende der Mail als Kommunikationsmedium ist noch nicht in Sicht. 2016 ist das Mail-Volumen – bereinigt um Spam – auf 625,8 Milliarden gestiegen, 2017 sollen es schon 732,2 Milliarden sein. Vor allem die s

    [2636 Zeichen] Tooltip
    Registrierung und Kommunikation liegen weit vorn - Nutzung der privaten E-Mail-Adresse entlang der Customer Journey
    € 5,75