Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

    Praxis

    Wie sich die Werbemärkte verändern

    Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

    [229 Zeichen] Tooltip
    Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 19

    Praxis

    Das Leben leichter machen

    Paid Content: Laut einer Studie von Bulletproof Media reichen gute Inhalte bei weitem nicht aus, um im Netz erfolgreich zu sein

    Die Digitalisierung sei keine Gefahr, sondern eine Chance, sie schaffe dank Paid Content zusätzliche Erlösfelder und ermögliche einen völlig neuen, interaktiven Umgang mit dem Nutzer: Argumente wie diese hört man vor allem in den Branchen, die ihre P

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Bild.de-Bezahlinhalte interessieren noch nicht - Frage: „Haben Sie bei dem Angebot schon kostenpflichtige Inhalte oder Services genutzt?“ Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen - Anzahl der Nutzer, die auf den von ihnen genutzten Plattformen auch registriert sind
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 019

    Praxis

    Das Leben leichter machen

    Paid Content: Laut einer Studie von Bulletproof Media reichen gute Inhalte bei weitem nicht aus, um im Netz erfolgreich zu sein

    Die Digitalisierung sei keine Gefahr, sondern eine Chance, sie schaffe dank Paid Content zusätzliche Erlösfelder und ermögliche einen völlig neuen, interaktiven Umgang mit dem Nutzer: Argumente wie diese hört man vor allem in den Branchen, die ihre Produ

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Bild.de-Bezahlinhalte interessieren noch nicht - Frage: „Haben Sie bei dem Angebot schon kostenpflichtige Inhalte oder Services genutzt?“

    Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen - Anzahl der Nutzer, die auf den von ihnen genutzten Plattformen auch registriert sind
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 21

    Praxis

    Best Case

    Animation für den Autokauf

    Best Case: Wie Mobile.de User involviert, das Markenimage verbessert sowie Klassik, Social Media und Event zu einer Einheit verbindet

    Zack. Schon wieder ist einer weg. Wenn man ganz langsam liest, schafft man den Rhythmus. Etwa alle neun Sekunden wird über Mobile.de ein Auto verkauft. Zack. Die Plattform ist Marktführer bei den Autobörsen. Allerdings ist die Situation heute anders

    [7521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 021

    Praxis

    Serie Best Case

    Animation für den Autokauf

    Best Case: Wie Mobile.de User involviert, das Markenimage verbessert sowie Klassik, Social Media und Event zu einer Einheit verbindet

    Zack. Schon wieder ist einer weg. Wenn man ganz langsam liest, schafft man den Rhythmus. Etwa alle neun Sekunden wird über Mobile.de ein Auto verkauft. Zack. Die Plattform ist Marktführer bei den Autobörsen. Allerdings ist die Situation heute anders als

    [7527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 024

    Praxis

    Kunden, Daten, Management

    Digital Relations: Über die Lücke zwischen Anspruch und Realität bei der Verzahnung von Web 2.0 und CRM / Cases aus der Praxis Anja Sturm

    Jan Möllendorf hat eine Vision: "Früher oder später muss unsere Branche in der Lage sein, einer Kundin, die stationär ein paar lila Schuhe gekauft hat, bei ihrem nächsten Aufenthalt im Web die passende lila Handtasche dazu anzubieten." Damit diese Vision

    [8315 Zeichen] € 5,75