Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 30,31

    Praxis

    Onlinemarketing

    Kunden binden, Fans gewinnen

    Am Internet geht inzwischen kein Weg mehr vorbei – auch nicht beim Marketing. Beachten Händler einige Grundsätze, brauchen sie dazu kein allzu großes Budget.

    Onlinemarketing hat sich mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil des klassischen Marketingmix entwickelt. Das EHI Retail Institute prognostiziert bei Handelsunternehmen bis 2017 eine Ausgabensteigerung von 64 Prozent für das Onlinemarketing. Bei

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 16,17

    Praxis

    Marketing

    Richtig werben

    Newsletter, Gewinnspiele, soziale Netzwerke: Bei der Onlinewerbung müssen Händler einige Besonderheiten beachten, um rechtliche Risiken zu vermeiden.

    Jeder Onlinehändler will neue Kunden gewinnen und an sein Unternehmen binden. Allerdings birgt der Einsatz von E-Mails, Gewinnspielen oder Empfehlungen rechtliche Risiken. Mit Newslettern können Webshop-Betreiber Kunden gezielt ansprechen. Allerd

    [6235 Zeichen] € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 016 bis 017

    Praxis

    Marketing

    Richtig werben

    Newsletter, Gewinnspiele, soziale Netzwerke: Bei der Onlinewerbung müssen Händler einige Besonderheiten beachten, um rechtliche Risiken zu vermeiden.

    Jeder Onlinehändler will neue Kunden gewinnen und an sein Unternehmen binden. Allerdings birgt der Einsatz von E-Mails, Gewinnspielen oder Empfehlungen rechtliche Risiken. Mit Newslettern können Webshop-Betreiber Kunden gezielt ansprechen. Allerdings

    [6235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 020

    Praxis

    Shoppen per Smartphone

    Mobile-Studie: Google und der Digitalverband BVDW zeigen, wie Handy-Werbung zu Kaufentscheidungen führt - und wann nicht Roland Pimpl

    Der Running Gag in der Digitalvermarktung geht so: Jetzt kommt er endlich, der ersehnte Durchbruch der mobilen Werbung! So lautet seit Jahren die optimistische Parole derer, die auf Geschäfte damit hoffen. Die Selbsterfüllung dieser Prophezeiung beschwör

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Mobile Sites sorgen für mehr Traffic - Effekte durch Websites, die für Smartphones optimiert wurden - Angaben in Prozent

    Einkauf via Handy ist unbeliebt - Frage: Haben Sie jemals Produkte/Services mit dem Smartphone gekauft? Wenn nein, warum nicht? - Angaben in Prozent

    Nicht jede Mobilsuche führt zum Kauf - DVD, Spiele, Konzerttickets: Kaufakte und -kanäle nach Recherche per Smartphone - Anteil in Prozent
    € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 09.05.2011 Seite 031

    Praxis

    Klappern im Netz

    Ohne Besucher ist ein Webshop nichts wert. Und ohne Kunden schon gar nichts. Der Berater Erwin Lammenett erläutert, wie Händler im Netz gefunden werden und ein erfolgreiches Marketing für Onlineshops funktioniert. Die Detailgenauheit mutet bisweilen etwa

    [617 Zeichen] € 5,75