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Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 27

Praxis

Kunden sind wie Schmetterlinge

Studien zum Marketing: Absolit zeigt, wo sich das E-Mail-Marketing doch noch toppen lässt. Adesso analysiert das Einkaufsverhalten. Concardis spürt Unterschieden zwischen den Geschlechtern nach. Von Joachim Thommes

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Alle sind dabei - E-Mail-Marketing in der Praxis Handel bleibt vorn - E-Mail-Index nach Branchen Ein Tipp kennt viele Gründe - Was muss ein Shop haben, damit Sie seine Angebote weiterempfehlen?
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

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Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 26

Praxis

Immer geht’s ums Kaufen

Digital Dialog Insights: Der E-Commerce wird die digitale Kommunikation künftig noch stärker prägen

Eigentlich hat man längst den Eindruck, im Internet an jeder Ecke etwas kaufen zu können. Die digitale Kommunikation rückt aber künftig noch näher an den Kaufprozess, der E-Commerce wird allgegenwärtig. Das ist die zentrale These der diesjährigen Stu

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Der E-Commerce-Boom geht weiter - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur grundlegenden Entwicklung von E-Commerce und Digital Marketing in den nächsten zwei Jahren? Commerce Media setzt smarte Technologie voraus - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur Entwicklung von Commerce Media für die Unternehmen in Ihrer Branche heute? D2C hat große Bedeutung für Marken - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur grundlegenden Entwicklung von E-Commerce und Digital Marketing in den nächsten zwei Jahren?
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 17

Praxis

Keine Lust auf Registrierung

E-Commerce: Die Onlinekäufer schränken ihre Shoppingwelt selbst ein – und verzichten aus Bequemlichkeit auf den günstigsten Preis. Muss das so sein?

Carsten Puschmann ist Co-Founder der Q.One Technologies. Sein IT-Unternehmen entwickelt digitale Plattformen und Netzwerke. Kernprodukt ist der CloudBasket, ein universaler Warenkorb.

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Prioritäten der Kunden - Anforderungen an die Customer Journey im Onlinehandel
€ 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 23

Praxis

Was löst den Kauf aus?

Multi-Touch-Attribution: Dieses Modell erfasst und analysiert Kaufprozesse kanal- und geräteübergreifend. Eine Checkliste

Auf der Customer Journey kommt der Konsument an diversen Touchpoints mit einer Marke oder einem Produkt in Berührung. Doch welcher Punkt löst den Kauf aus? Nach einer Studie der Technologiefirma Adroll glauben 44 Prozent der Werbungtreibenden, dass d

[5542 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

Praxis

Amazon ist schlagbar

OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

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DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 19

Praxis

Print aktiviert

Studie: Die Deutsche Post hat untersucht, was Mailings für E-Commerce-Unternehmen bewirken können

Welche Bedeutung haben Print-Mailings für E-Commerce-Unternehmen? Wenn es nach einer neuen nationalen Studie der Deutschen Post und des Collaborative Marketing Clubs geht, wird sie definitiv unterschätzt. Im siebenwöchigen Aktionszeitraum wurde die d

[5768 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

Praxis

E-Commerce braucht E-Mail

United Internet Media: Auf der Customer Journey spielt die Mail-Kommunikation eine zentrale Rolle

Whatsapp und Messenger-Diensten zum Trotz: Das Ende der Mail als Kommunikationsmedium ist noch nicht in Sicht. 2016 ist das Mail-Volumen – bereinigt um Spam – auf 625,8 Milliarden gestiegen, 2017 sollen es schon 732,2 Milliarden sein. Vor allem die s

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Registrierung und Kommunikation liegen weit vorn - Nutzung der privaten E-Mail-Adresse entlang der Customer Journey
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 22

Praxis

Die Schere öffnet sich

OC&C-Studie: Die digital bereits aktiven Medienhäuser treiben ihre Diversifizierung voran / Gute Gelegenheiten für große Investitionen werden seltener

Nach einer Phase der Zurückhaltung verstärken die Medienhäuser in Deutschland ihren digitalen Diversifizierungskurs. So investieren sie 2016 wieder vermehrt in nicht-markenbezogene Onlineaktivitäten – gemeint sind Beteiligungen an, Gründungen von und

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Digitale Dynamik zieht wieder an - Anzahl nicht-markenbezogener Onlineaktivitäten ausgewählter Medienhäuser Services für Geschäftskunden werden wichtiger - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Geschäftsmodell Axel Springer baut Portfolio kräftig um - Veränderung digitaler Beteiligungen ausgewählter Medienhäuser in Deutschland 2016 zu 2015 Springer und Burda drücken Print in die Minderheit - Anteil digitaler Geschäfte am Gesamtumsatz ausgewählter Medienhäuser 2015 in Prozent Content und Commerce vorne - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Bereichen
€ 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 20

Praxis

Dynamic Pricing

Spontane Preise

Im Internet werden die Preise beweglich: Rund 40 Prozent der Online- und Versandhändler in Deutschland nutzen laut einer Studie des Branchenverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) und der Creditreform Boniversum bereits das Instrume

[580 Zeichen] € 5,75

 
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