Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 382 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 1

Seite 1

Eismann holt Gilde ins Boot

Investor finanziert neue Strategie des Direktvertreibers – Online-Plattform mit verdoppeltem Sortiment

Mettmann. Der niederländische Finanzinvestor Gilde steht kurz vor dem Einstieg beim Tiefkühl-Lieferdienst Eismann. Der Direktvertreiber will mit dem frischen Kapital in die Lücken des stationären Handels stoßen und über eine Online-Plattform das Geschäft ausbauen.

[3454 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 001

Seite 1

Google-Hotelfinder unberechenbar

Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Rolle.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 001

Seite 1

Edeka Südwest arbeitet an Drive-in

Offenburg. Edeka Südwest will einen Drive-in testen. Laut LZ-Informationen soll Anfang Dezember die erste Abholstation für online bestellte Lebensmittel im Großraum Heilbronn an den Start gehen. Auf den Mix aus Internet-Supermarkt und Abholstation setzen

[328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 1

Seite 1

Edeka Südwest arbeitet an Drive-in

Offenburg. Edeka Südwest will einen Drive-in testen. Laut LZ-Informationen soll Anfang Dezember die erste Abholstation für online bestellte Lebensmittel im Großraum Heilbronn an den Start gehen. Auf den Mix aus Internet-Supermarkt und Abholstation se

[328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001

Seite 1

Stationäre Händler gehen ins Internet

Frankfurt. Mit Saturn, Kaufhof und Rewe öffnen in diesen Tagen drei große stationäre Händler Internet-Shops, mit denen sie neue Geschäftsmodelle verfolgen. Der Gigant der Unterhaltungselektronik nimmt mit Saturn.de den Wettlauf mit Amazon&Co. auf. Doch d

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 1

Seite 1

Stationäre Händler gehen ins Internet

Frankfurt. Mit Saturn, Kaufhof und Rewe öffnen in diesen Tagen drei große stationäre Händler Internet-Shops, mit denen sie neue Geschäftsmodelle verfolgen. Der Gigant der Unterhaltungselektronik nimmt mit Saturn.de den Wettlauf mit Amazon&Co. auf. Do

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Rewe bringt Lebensmittel

Online-Lieferdienst startet Ende September – Test im Großraum Frankfurt

Köln. Die Rewe Group geht als erster großer Filialist mit einem Lebensmittel-Lieferservice ans Netz. Damit brechen die Kölner den Bann, der über dem Thema hing – auch wenn es sich zunächst um einen regional begrenzten Test handelt.

[3472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 1,3

Seite 1

Rewe bringt Lebensmittel

Online-Lieferdienst startet Ende September – Test im Großraum Frankfurt

Köln. Die Rewe Group geht als erster großer Filialist mit einem Lebensmittel-Lieferservice ans Netz. Damit brechen die Kölner den Bann, der über dem Thema hing – auch wenn es sich zunächst um einen regional begrenzten Test handelt.

[3472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001 bis 002

Seite 1

Ärger über Buchungsportale

HDV-Umfrage: Undurchsichtige Preispolitik der Zimmervermittler / Expedia.de wehrt sich

BAD HONNEF. Die Kommissionen der Buchungsportale können von Hotelier zu Hotelier beträchtlich schwanken. Ihre Höhe liegt zwischen 10 und 30 Prozent pro Buchung. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Umfrage unter den 154 Mitgliedern der

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und ve

[890 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter