Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Industrie drängt ins Internet

    Konsumgüterhersteller sehen große Chancen im Netz – Experimente mit neuen Geschäftsmodellen

    Frankfurt. Noch beschwören die Konsumgüterhersteller ihre Partnerschaft mit dem stationären Handel, aber das Thema E-Commerce boomt. Unilever und Procter & Gamble betreiben digitale Rasier-Clubs und testen Online-Wäsche-Services. Weitere neuartige Geschäftsmodelle stehen vor der Einführung.

    [3348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl mischt Weinmarkt auf

    Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

    Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl mischt Weinmarkt auf

    Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

    Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

    [3425 Zeichen] € 5,75