Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 001

    Seite 1

    Walmart vollzieht Kehrtwende

    Online-Handel neu aufgestellt - Abkehr von zentraler Planung

    Bentonville, USA. Bei Walmart haben die Länder wieder die Verantwortung für den Online-Handel. Die zentrale Organisation in der Global.com führte nicht zum Ziel. Der Erfolg von Amazon macht Druck. Walmart sucht nach der richtigen E-Commerce-Strategie un

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    300 Tage Food bei Amazon.de

    100000 Artikel bringen zweistelligen Millionenumsatz - Logistik-Investitionen erlauben neue Modelle

    München. Seit 300 Tagen verkauft Amazon.de Lebensmittel im Internet. Was im Sommer 2010 als Sensation galt, wird zehn Monate später in der Food-Branche eher belächelt. Doch Amazon hat noch einiges in petto - das zeigt das Fresh-Projekt in Seattle ebenso

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schnee bremst Web-Handel

    Fristgerechte Auslieferung zum Fest nicht garantiert - Dienstleister fahren Sonderschichten

    Frankfurt. Das Winterwetter hat den boomenden Online-Handel eiskalt erwischt. Das Geschäft brummt, aber angesichts glatter Straßen, gesperrter Autobahnen und Kapazitätsengpässen beim Laderaum ist die fristgerechte Auslieferung zu Weihnachten ein Problem.

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Umsatzrekorde in Web-Shops

    Frankfurt, 28. Dezember. Online-Händler verzeichneten im Weihnachtsgeschäft eine Rekord-Nachfrage. Das weltgrößte Online-Unternehmen Amazon.com meldet das beste Weihnachtsgeschäft in der elfjährigen Unternehmensgeschichte mit rund 3,4 Mio. Artikeln, die

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl lässt Blumen online sprechen

    Frankfurt, 27. April. Die großen Lebensmittel-Discounter beschäftigen sich weiter intensiv mit der Frage, ob sie ins Internet-Geschäft einsteigen sollen. Lidl sammelt mit Blumen und Fotos erste Erfahrungen mit dem Vertriebsweg, der an den Filialen vorbei

    [836 Zeichen] € 5,75