Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Rewe zeigt erstmals in China Präsenz

    Köln. Chinesische Online-Shopper können nun auch Produkte von Rewe-Eigenmarken wie Ja, Beste Wahl und Feine Welt ordern. Möglich ist dies durch eine Kooperation zwischen Rewe-Partner Für Sie und der chinesischen Online-Plattform Kaola.com. Auch Aldi

    [375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Tchibo verkauft ab 2018 über Tmall

    Hamburg. Der Kaffeeröster und Nonfood-Spezialist Tchibo startet Anfang 2018 den Verkauf an chinesische Kunden über die Alibaba-Plattform Tmall Global. Neben Kaffee und dazugehörigen Maschinen können Verbraucher aus dem Reich der Mitte dann auch ausge

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aldi verkauft ab März in China

    Online-Geschäft läuft über T-Mall – Belieferung über Australien

    Mülheim. Jetzt ist es offiziell: Aldi Süd startet im März seinen digitalen Flagship-Store auf der Plattform T-Mall Global. China ist damit der erste Markt, in dem Aldi zunächst nur online präsent ist.

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Alibaba baut Großhandel aus

    Neues Vertriebsmodell soll deutsche Produkte in Chinas Handel bringen – Big Data zur Unterstützung

    Frankfurt. Alibaba wagt sich im grenzübergreifenden B-to-B-Geschäft weiter vor. Der chinesische Konzern will künftig auch als Vermittler zwischen deutschen Marken und chinesischen Einzelhändlern agieren.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Drogisten starten online durch

    dm und Rossmann kooperieren mit Alibaba – Pläne für Filial-Kommissionierung in Karlsruhe

    Frankfurt. dm und Rossmann wollen das Umsatz-Potenzial ihrer Online-Shops stärker ausreizen. Beide nehmen chinesische Kunden ins Visier. dm erwägt zudem, seine Filialen für das E-Commerce-Geschäft zu nutzen.

    [3364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Alibaba sondiert Europa

    Chinesische Online-Riesen kämpfen um deutsche Handelspartner – Bünting klagt – Edeka kooperiert

    Frankfurt. Die chinesischen Handelsriesen Alibaba und JD liefern sich einen Wettstreit um den Zugriff auf deutsche Markenprodukte. Nach Metro und Otto stehen dm und Rewe als Partner auf dem Wunschzettel. Edeka Nord beliefert den Marktplatzbetreiber Denet.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Metro verbündet sich mit Alibaba

    Düsseldorf. Die Metro Group will stärker vom rasanten E-Commerce-Wachstum in China profitieren und ist dazu eine Partnerschaft mit dem Internetgiganten Alibaba eingegangen. So hat der Händler einen Shop auf Alibabas Online-Marktplatz Tmall eröffnet.

    [355 Zeichen] € 5,75