Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

Seite 1

Germany vs. Amazon

Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

Seite 1

Otto stellt die Logistik neu auf

Die Otto-Gruppe will im E-Commerce schneller und kostengünstiger arbeiten. Um im harten Wettbewerb mit Amazon bestehen zu können, baut der Konzern das Logistiknetzwerk seines wichtigsten Online-Händlers Otto.de grundlegend um. Die beiden bestehenden

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 1,3

Seite 1

Tchibo spart bei Verpackung

Hamburg. Tchibo und der Versandhändler Otto gehen gegen die Verpackungsberge im Onlinehandel vor. Die beiden Unternehmen werden Mehrwegsysteme testen. Wenn sich das bewährt, könnte allein Tchibo an die 6 Millionen Einwegverpackungen pro Jahr einsparen.

[3644 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 1

Seite 1

Alle wollen Plattform sein

Otto: Der Onlinehändler will sich als Marktplatz für andere Anbieter öffnen. Damit greift die Traditionsmarke einen Trend auf, der das Marketing verändert

Plattform – das ist in der öffentlichen Wahrnehmung ein US-amerikanischer Konzern wie Google, Apple und Amazon, der in möglichst viele Lebensbereiche seiner Kunden eindringt und möglichst viele Konkurrenten dauerhaft ausschließt. 2019 soll sich diese

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 1,3

Seite 1

Otto plant Pakt mit ProSieben

Verhandlung über Beteiligung an Zalando-Verfolger About You – Weiterer Medieninvestor im Boot

Hamburg. Die Otto Group will ihr schnell wachsendes Start-up About You mit Werbe-Deals in Zalando-Manier nach vorne bringen. Dafür verhandelt der Konzern mit ProSiebenSat1 und German Media Pool über Beteiligungen.

[4001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 1,3

Seite 1

Alibaba sondiert Europa

Chinesische Online-Riesen kämpfen um deutsche Handelspartner – Bünting klagt – Edeka kooperiert

Frankfurt. Die chinesischen Handelsriesen Alibaba und JD liefern sich einen Wettstreit um den Zugriff auf deutsche Markenprodukte. Nach Metro und Otto stehen dm und Rewe als Partner auf dem Wunschzettel. Edeka Nord beliefert den Marktplatzbetreiber Denet.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Otto zeigt in der City Flagge

Konzern bekennt sich weiterhin zu stationärem Handel – Offensive bei Tochterunternehmen Sheego

Hamburg. Ungeachtet seines klaren Schwerpunkts auf E-Commerce will Deutschlands größter Onlinehändler Otto Group auch weiterhin in stationäre Läden investieren.

[3524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 1,3

Seite 1

Otto zeigt in der City Flagge

Konzern bekennt sich weiterhin zu stationärem Handel – Offensive bei Tochterunternehmen Sheego

Hamburg. Ungeachtet seines klaren Schwerpunkts auf E-Commerce will Deutschlands größter Onlinehändler Otto Group auch weiterhin in stationäre Läden investieren.

[3524 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 1

Seite 1

Otto sucht die Linie

Das Wachstum gerät aus dem Tritt / Der Traditionskonzern will sich neu erfinden – ein bisschen

Umbau im Vorstand, Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab – die Otto Group verordnet sich gerade ein großangelegtes Fitnessprogramm. Der Versandhandelsriese kämpft gegen die drohende Stagnation. Allen voran der Otto-Versand gerät ins Sc

[4651 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 001

Seite 1

Otto sucht die Linie

Das Wachstum gerät aus dem Tritt / Der Traditionskonzern will sich neu erfinden – ein bisschen

Umbau im Vorstand, Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab – die Otto Group verordnet sich gerade ein großangelegtes Fitnessprogramm. Der Versandhandelsriese kämpft gegen die drohende Stagnation. Allen voran der Otto-Versand gerät ins Schlin

[4651 Zeichen] € 5,75

 
weiter