Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 1

Seite 1

Handelt im Handel!

Pressevertrieb: Bauer und Gruner + Jahr gehen bei den großen Supermärkten in die Offensive, mit Daten und Ideen

Auf den Vertriebsetagen der Bauer Media Group und von Gruner + Jahr fällt die Sommerpause in diesem Jahr aus. Denn mit Hochdruck zimmern beide Verlage in diesen Wochen an ihrer Gemeinschaftsfirma für den Einzelverkauf. Und nun zeigt sich, dass Bauer

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 1,3

Seite 1

Aldi plant Filialen in China

Discounter bereitet Aufbau der Management-Teams vor – Personalsuche hat begonnen

Mülheim. Aldi steht vor einem der größten Expansionsvorhaben der Unternehmensgeschichte. Gut ein Jahr nach dem Markteintritt in China mit einem E-Commerce-Angebot fasst der Mülheimer Discounter nun den Aufbau stationärer Märkte ins Auge. Nach LZ-Informationen werden die Expansionsteams zusammengestellt.

[3393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 1

Seite 1

Cultuzz will Ebay-Vertrieb revolutionieren

Buchungsportale Eine Gesellschaft mit Hotels als Teilhabern soll Ebay zum vollwertigen Kanal machen.

Berlin. Der Technik-Zuliefer Cultuzz will neue Wege im Hotelvertrieb gehen. Gemeinsam mit Hoteliers wollen Vertreter eine neue Firma gründen, die den Verkauf von Zimmern über den Online-Marktplatz Ebay grundlegend verändern und professionalisieren so

[1604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl arbeitet an Express-Format

Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Otto zeigt in der City Flagge

Konzern bekennt sich weiterhin zu stationärem Handel – Offensive bei Tochterunternehmen Sheego

Hamburg. Ungeachtet seines klaren Schwerpunkts auf E-Commerce will Deutschlands größter Onlinehändler Otto Group auch weiterhin in stationäre Läden investieren.

[3524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 1,3

Seite 1

Otto zeigt in der City Flagge

Konzern bekennt sich weiterhin zu stationärem Handel – Offensive bei Tochterunternehmen Sheego

Hamburg. Ungeachtet seines klaren Schwerpunkts auf E-Commerce will Deutschlands größter Onlinehändler Otto Group auch weiterhin in stationäre Läden investieren.

[3524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 1

Seite 1

Obi traut sich online viel zu

Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 001

Seite 1

Obi traut sich online viel zu

Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

[2033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 001

Seite 1

Google-Hotelfinder unberechenbar

Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Rolle.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001

Seite 1

Stationäre Händler gehen ins Internet

Frankfurt. Mit Saturn, Kaufhof und Rewe öffnen in diesen Tagen drei große stationäre Händler Internet-Shops, mit denen sie neue Geschäftsmodelle verfolgen. Der Gigant der Unterhaltungselektronik nimmt mit Saturn.de den Wettlauf mit Amazon&Co. auf. Doch d

[888 Zeichen] € 5,75

 
weiter