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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 1

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    Cultuzz will Ebay-Vertrieb revolutionieren

    Buchungsportale Eine Gesellschaft mit Hotels als Teilhabern soll Ebay zum vollwertigen Kanal machen.

    Berlin. Der Technik-Zuliefer Cultuzz will neue Wege im Hotelvertrieb gehen. Gemeinsam mit Hoteliers wollen Vertreter eine neue Firma gründen, die den Verkauf von Zimmern über den Online-Marktplatz Ebay grundlegend verändern und professionalisieren so

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 001

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    Ragge verteidigt HRS

    Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

    BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Mit

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 1

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    Ragge verteidigt HRS

    Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

    BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn.

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 001

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    Ragge verteidigt Strategie

    "Die Kosten steigen" / Facebook-Protest eingestellt

    BERLIN. Beim Deutschen Hotelkongress war es soweit: HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge nahm vor mehr als 600 Hoteliers Stellung zu den neuen Geschäftsbedingungen des Portals. Die Provisionserhöhung von 13 auf 15 Prozent hatte zuvor Proteste ausgelöst. "

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Proteststurm gegen HRS

    Beschwerdemails und eine HRS-freie Woche: Im Internet organisieren Hoteliers Widerstand gegen Provisionserhöhung

    STUTTGART. Auch Hoteliers sind Wutbürger. Im Internet formiert sich Widerstand gegen die Provisionserhöhung von HRS, wie es ihn in der Branche bisher nicht gab. Mehr als 706 Kritiker haben sich bereits auf der Facebook-Seite HRS-freie Woche zu einer Inte

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 001

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    Google-Hotelfinder unberechenbar

    Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

    MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Rolle.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001 bis 002

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    Ärger über Buchungsportale

    HDV-Umfrage: Undurchsichtige Preispolitik der Zimmervermittler / Expedia.de wehrt sich

    BAD HONNEF. Die Kommissionen der Buchungsportale können von Hotelier zu Hotelier beträchtlich schwanken. Ihre Höhe liegt zwischen 10 und 30 Prozent pro Buchung. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Umfrage unter den 154 Mitgliedern der

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

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    Rote Karte für hohe Provisionen

    Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

    STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 25.10.2008 Seite 001

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    Web-Buchungen nagen am Gewinn

    Stuttgart. Hotelbuchungen per Internet nehmen rasant zu. Ihr Anteil an den gesamten Buchungen liegt zurzeit schon bei rund 15 Prozent. Tendenz steigend. Hoteliers sollten diese Entwicklung als Bedrohung ihrer Betriebsergebnisse sehen, meint Michael Toedt

    [681 Zeichen] € 5,75