Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 1

Seite 1

Amazon mauert bei Preiserhöhungen

Lieferanten von Konsumgütern beißen sich momentan die Zähne an Amazon aus. Nach LZ-Informationen gestaltet es sich für die Hersteller derzeit schwierig, Preiserhöhungen beim Tech-Riesen durchzusetzen. „Amazon tritt sehr aggressiv auf“, heißt es. Insg

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1,3

Seite 1

Real fährt Kosten runter

Düsseldorf. Für die Übergangszeit bis zum Verkauf der Real-Märkte schlägt der neue Eigentümer SCP jetzt einen radikalen Sparkurs ein. Die Kosten sollen um bis zu 350 Mio. Euro sinken. Ein großer Block sind die befristet Beschäftigten. Darüber hinaus soll das Sortiment um 10 Prozent schrumpfen.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

Seite 1

Amazon will Food stärken

München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 1

Seite 1

dm startet mit Online-Shop

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bietet Wettbewerbern wie Rossmann, Rewe und Amazon seit dieser Woche auch im Internet Paroli. Der Online-Shop, den dm-Chef Erich Harsch im Januar angekündigt hatte, bildet mit knapp 10000 Artikeln einen Großte

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 001

Seite 1

Asda zwingt Tesco zu Preissenkungen

Cheshunt. Tesco dreht an der Gebührenschraube seines Online-Shops, um mit Wettbewerber Asda gleichzuziehen. Im Abholmodell „Click & Collect“ entfällt die bisher bei 2 GBP startende Servicegebühr. Der Lieferdienst von Tesco.com ist künftig bereits für 1 G

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 1

Seite 1

Asda zwingt Tesco zu Preissenkungen

Cheshunt. Tesco dreht an der Gebührenschraube seines Online-Shops, um mit Wettbewerber Asda gleichzuziehen. Im Abholmodell „Click & Collect“ entfällt die bisher bei 2 GBP startende Servicegebühr. Der Lieferdienst von Tesco.com ist künftig bereits für

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 001

Seite 1

DIA testet online günstigere Preise

Paris. Ein ungewöhnliches Online-Konzept testet der spanische Händler DIA in einem Pariser Pilotmarkt. Dabei setzt der ehemalige Carrefour-Discounter auf die Preiskarte. Die im Internet angebotene Ware ist günstiger als im Stationärgeschäft und soll in k

[367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 1

Seite 1

DIA testet online günstigere Preise

Paris. Ein ungewöhnliches Online-Konzept testet der spanische Händler DIA in einem Pariser Pilotmarkt. Dabei setzt der ehemalige Carrefour-Discounter auf die Preiskarte. Die im Internet angebotene Ware ist günstiger als im Stationärgeschäft und soll

[367 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preiss

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preisstudi

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter