Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Mobile Werbung: Der Durchbruch lässt auf sich warten. Warum zögern Smartphone-Nutzer noch, übers Handy einzukaufen? STUDIE VON GOOGLE UND BVDW 20

    [162 Zeichen] Tooltip
    Desktop schlägt Display - Gründe, nicht via Smartphone zu kaufen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Beliebt: Laut Agof verzeichnen Gewinnspiele die höchste Conversion-Rate. Fast 90 Prozent der User, die sich online darüber informieren, nehmen auch daran teil. Mehr zur Studie 6

    [196 Zeichen] Tooltip
    Spiele locken die Käufer - Conversion-Rate nach Produktkategorie
    € 5,75