Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 1

Seite 1

China-Geschäft

Rewe-Eigenmarken vor Start auf Tmall

Frankfurt. Rewe weitet seine Präsenz in China aus: Die Eigenmarken der Kölner sollen im Laufe des Sommers in einem Flagship-Store auf der Alibaba-Plattform Tmall verfügbar sein. Organisiert wird das Geschäft von Rewe Für Sie und Alpenpartner. Seite 6

[312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

Seite 1

JD.com umwirbt Europäer

Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 1,3

Seite 1

Aldi plant Filialen in China

Discounter bereitet Aufbau der Management-Teams vor – Personalsuche hat begonnen

Mülheim. Aldi steht vor einem der größten Expansionsvorhaben der Unternehmensgeschichte. Gut ein Jahr nach dem Markteintritt in China mit einem E-Commerce-Angebot fasst der Mülheimer Discounter nun den Aufbau stationärer Märkte ins Auge. Nach LZ-Informationen werden die Expansionsteams zusammengestellt.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 1

Seite 1

Rewe zeigt erstmals in China Präsenz

Köln. Chinesische Online-Shopper können nun auch Produkte von Rewe-Eigenmarken wie Ja, Beste Wahl und Feine Welt ordern. Möglich ist dies durch eine Kooperation zwischen Rewe-Partner Für Sie und der chinesischen Online-Plattform Kaola.com. Auch Aldi

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 1

Seite 1

Discounter testen online im Ausland

Frankfurt. Deutschlands Top-Discounter wollen auf ausgewählten strategischen Märkten auch über Online-Kanäle wachsen. Aldi Süd und Lidl betreiben im aktuellen Weihnachtsgeschäft erstmals auch eigene Webshops mit Service-Partnern in den USA und über O

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1

Seite 1

Auf nach China

Der Weg nach China führt vorerst über den Onlinehandel. Für Babyprodukte existiert schon eine digitale Seidenstraße. Konstantin Urban, Gründer von Windeln.de, ist auf ihr unterwegs. Auf dem China Business Day der dfv Mediengruppe sprach er über den m

[340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1

Seite 1

Tchibo verkauft ab 2018 über Tmall

Hamburg. Der Kaffeeröster und Nonfood-Spezialist Tchibo startet Anfang 2018 den Verkauf an chinesische Kunden über die Alibaba-Plattform Tmall Global. Neben Kaffee und dazugehörigen Maschinen können Verbraucher aus dem Reich der Mitte dann auch ausge

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl will abspecken

Der Discounter der Schwarz-Gruppe senkt Kosten – Starkes Wachstum geplant

Neckarsulm. Trotz milliardenschwerer Investitionen im laufenden Geschäftsjahr will der Chef der Schwarz-Gruppe das Kostenbewusstsein im Unternehmen schärfen. Vor allem bei Lidl hält Klaus Gehrig ein Umdenken für notwendig.

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 1

Seite 1

Startschuss für Aldis Onlineshop in China

Shanghai. Mit großem Tamtam hat Aldi seinen chinesischen Online-Shop in Shanghai eröffnet. Auf der Alibaba-Plattform Tmall bietet der Discounter 100 Eigenmarkenartikel aus den Kategorien Wein, Snacks, Frühstücksartikel, Bio und Kochzutaten an. Aldi b

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 1

Seite 1

Tchibo will in China Online-Shop eröffnen

Hamburg. Nach Händlern wie dm und Aldi Süd plant nun auch Tchibo nach LZ-Informationen den Online-Einstieg in China. Die Vorbereitungen für die Expansion laufen schon, auch Personal wird bereits gesucht. Dem Vernehmen nach will der Hamburger Händler

[357 Zeichen] € 5,75

 
weiter