Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Frust bei Kunden von Onlineshops

Frankfurt, 21. September. Neun von zehn Verbrauchern sind mit dem Service der Onlineshops in Deutschland unzufrieden. Der größte Nachholbedarf wird dem Beschwerdemanagement zugeschrieben. Mehr als die Hälfte der Konsumenten fühlt sich beim Internet-Einka

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 026

Service Marketing

Internet-Käufe selten per Karte

Frankfurt, 20. Dezember. In Deutschland bezahlen bislang lediglich 15 Prozent der Verbraucher ihre Internet-Einkäufe per Kreditkarte. In Großbritannien sind es bereits 72 Prozent und in Frankreich 58 Prozent. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Münch

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 046

Service Marketing

Die Potenziale bleiben noch ungenutzt

Multichannel Retailing: Der deutsche Einzelhandel steht erst am Anfang - Drei Grundregeln für den Erfolg

Düsseldorf, 26. April. Der deutsche Einzelhandel hat die Bedeutung des Multichannel Retailing bisher kaum erfasst. Entsprechend bleiben seine Potenziale durch eine umfassende und integrierte Vertriebsstrategie nach einer Studie der OC&C Strategy Consultan

[6124 Zeichen] Tooltip
Noch große Defizite - Leistungsstand des Deutschen Einzelhandels beim Multichannel Retailing

Conrad ist die beste Benchmark - Ranking Einzelhändler Deutschland bzgl. Multichannel Retailing
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

Service Marketing

Erfolge dank neuer Vertriebswege

Studie untersucht Multi-Channel-Strategien des Handels

Frankfurt, 14. Dezember. Handelsunternehmen, die in eine integrierte Multi-Channel-Strategie investiert haben, sind bis zu 88 Prozent profitabler als der Wettbewerb. Zu diesem Ergebnis kommt die auf E-Business-Prozesse spezialisierte Unternehmensberatun

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

Service Marketing

Internetvertrieb keine Bedrohung

Studie: Kombination mit klassischem Außendienst am effektivsten

vwd. München, 24. August. Unternehmen, die ihren Produktvertrieb sowohl über das Internet abwickeln, als auch auf den klassischen Außendienst setzen, handeln am effektivsten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Beratungsgesellschaft Mercer Manageme

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 036

Service Marketing

Jugendliche bleiben Marken nicht treu

Forrester-Studie untersucht Unterschied zwischen Internet und stationärem Handel

leh. Frankfurt, 16. Dezember. Jugendliche kaufen gern online ein. Jedoch können Unternehmen im Internet nicht automatisch auf die Beliebtheit einer Marke setzen, um dort erfolgreich Image-Pflege betreiben zu können. Maßgeschneiderte Lösungen sind deswegen

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

Service Marketing

Wettbewerb heizt Werbung an

Internet sorgt für Impulse - Überdurchschnittliches Wachstum - Prognos- Studie

mk. Hamburg, 5. August. Die Werbung wird auch in den kommenden Jahren von der Wettbewerbsintensität profitieren. Für zusätzliche Impulse sorgen das Internet und der elektronische Handel (E-Commerce). Zu diesem Ergebnis kommt die Baseler Prognos AG in eine

[2962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

Service Marketing

E-Commerce ist noch kein Thema

Studie: Nur wenige Franchise-Unternehmen nutzen bisher das Internet als Vertriebsweg

chr. Frankfurt, 28. Januar. Franchise-Unternehmen zeigen sich gegenüber den neuen Medien grundsätzlich sehr aufgeschlossen. So gehört das Internet als Kommunikationsinstrument schon zum Standardrepertoire. Dagegen ist E-Commerce für viele noch kein Thema.

[3426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

Service Marketing

Multimedia wird Alltagstechnik sein

Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

[7148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

Service Marketing

Fachgeschäfte bleiben wichtig

Kurt Salmon Associates legt europaweite Untersuchung vor

LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Selbständige Fachgeschäfte werden auch in zehn Jahren noch die wichtigste Vertriebsform im europäischen Einzelhandel sein. Starke Zuwächse erhalten Mail-Order und Tele-Shopping. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellsch

[1532 Zeichen] € 5,75

 
weiter