Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 46

    Nonfood

    Trendwende beim Shopper-Verhalten

    Online-Marktanteil sinkt auf Vor-Pandemie-Niveau – GfK-Daten zeigen Umsatzminus für Nonfood – Prime Day pusht kurzfristig

    Der Lebensmittelhandel und Online-Shops hatten in den Covid-Jahren 2020/21 mächtig Schub beim Nonfood-Verkauf bekommen. 2022 folgt nicht nur die Rückkehr zu anderen Vertriebsstätten, sondern ein deutliches Minus durch Kaufzurückhaltung.

    [3874 Zeichen] Tooltip
    LEH verkauft erfolgreich Nonfood-Artikel mit Nähe zu Food - Haushaltsausgaben 2021 in ausgewählten Nonfood-Warengruppen (Punktgröße)
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Prime Time

    Amazon wird zum eigenen Marketingkanal

    Es ist knapp eine Woche her, dass der Heyconnect-Gründer Marcel Brindöpke auf Horizont Online Unternehmen empfahl, einen eigenen Chief Amazon Officer zu benennen. Wer über die Vorstellung eines CAOs geschmunzelt hat, dürfte spätestens nach der offizi

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Amazon-Händler bekommen mehr Rechte

    Amazon muss auf Druck des Bundeskartellamtes seinen Händlern in Deutschland mehr Rechte einräumen. Der Online-Gigant soll umfangreiche Änderungen seiner Geschäftsbedingungen für Marktplatz-Partner vornehmen. Im Gegenzug wird das Missbrauchsverfahren

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 4

    Handel

    Shopping-Event

    Amazon profitiert von Prime Day

    München. Amazon zieht eine positive Bilanz seines zweitägigen Shopping-Events Prime Day Anfang dieser Woche. Nach eigenen Angaben setzte der Konzern an den Aktionstagen 175 Mio. Artikel an Kunden des kostenpflichtigen Prime-Programms ab. Die angeschl

    [768 Zeichen] € 5,75