Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 75

    Branchen-Forum

    Mit Vollgas in die digitale Zukunft

    LZ-Strategietag diskutiert über E-Commerce-Varianten, Omnichannel, New Work und KI in der Produktion

    Der aktuell leichte Rückgang des Online-Shoppings macht den Machern keine Sorgen. Die Diskussion um die richtigen und profitablen Konzepte wird am Markt entschieden werden. Aber am Trend kommt keiner mehr vorbei.

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 78

    Branchen-Forum

    Shoppen zuhause oder um die Ecke

    Schnelllieferdienste und Automatenläden buhlen um die schnelle Kundschaft – Digitalisierung ist ein Mindset

    Die Zukunft ist digital – so weit, so richtig. Wie genau und welche Formate, Angebote sich am Markt durchsetzen werden, diskutierten die Teilnehmer des LZ-Strategietages Digitale Zukunft.

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 54,55

    Branchen-Forum

    Emotional shoppen statt rational einkaufen

    LZ-Strategietag Frische in Düsseldorf – Markenhersteller und Händler diskutieren über stationären Handel – Markthallen und Start-ups als Hoffnungsträger

    Düsseldorf. Wie kann sich der stationäre Vollsortimenter mit Frische von Onlinehandel und Discount abgrenzen? Darüber haben 142 Vertreter aus Produktion und Handel auf dem zweiten LZ-Strategietag Frische am Montag und Dienstag in Düsseldorf diskutiert. Gastgeber war die Familie Zurheide.

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

    Journal

    Frisch gegen Fresh

    Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

    [11839 Zeichen] € 5,75