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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 24,25

    Business TW-Forum 2023

    TW-Forum-Preis 2023

    Secondhand, Eins-a-Erlebnis

    Der Kauf von gebrauchter Mode ist salonfähig geworden. Auch dank der Online-Plattform Vestiaire Collective, die Auswahl und Authentizität garantiert.

    Rekord für Vestiaire Collective. Auf der Secondhand-Plattform ist eine extrem seltene Hermès Kelly 32 Himalaya für 130.000 Euro verkauft worden. Es ist der höchste Preis, den bislang eine Kelly-Bag auf Vestiaire Collective erzielt hat. Er kommt de

    [4234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 22,23

    Business TW-Forum

    Leben am Limit

    Live Fast Die Young. Was nach Exzessen klingt, ist kluges D2C-Business. Getrieben vom eisernen Willen des Gründers, Großes zu schaffen.

    Er isst zu Mittag im piekfeinen Restaurant mit Youtube-Star Justin Fuchs. Caption: „No investors.“ Chillt mit Rapper Lil Yachty. Im Privatjet. Kassiert Likes von Rapper Haftbefehl. Lorenz Amend pflegt sein Image als Macher und Gönner in der Hip Hop-S

    [3758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 34,35

    Business TW-Forum

    Das Rad immer wieder neu erfinden

    Das Bocholter Familienunternehmen Rose Bikes dreht sein Geschäftsmodell stetig auf links. Und baut seine eigene Marke jetzt konsequent zur Lifestyle-Marke auf.

    Wenn es einen roten Faden gibt in der Geschichte des Bocholter Familienunternehmens Rose, dann ist es die Bereitschaft und der Wille zur Veränderung. Den Grundstein dafür legte Heinrich Rose im Jahr 1907 mit der Gründung eines kleinen Fahrradbetriebs

    [3048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 36,37

    Business TW-Forum

    All exclusive

    CEO Michael Kliger hat eine strenge Tür kultiviert. Bei Mytheresa gibt es nicht alles, vieles aber nur dort. Das zieht treue Kunden an – und hungrige Investoren.

    Wenn Michael Kliger im Ausland unterwegs ist, freut er sich immer auf den Moment, wenn die Frage im Raum steht, woher Online-Überflieger Mytheresa eigentlich kommt. „Wir Deutschen können nicht nur Autos“, sagt er dann. Das Unternehmen, dessen CEO er

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 40,41

    Business TW-Forum

    Spin Doctor im Netz

    David Fischer hat mit Highsnobiety eine Digital-Instanz für Consumer, Content und Coolness geschaffen für eine Community rund um Streetwear, High Fashion und Design

    Highsnobiety hält das Tempo hoch. Natürlich im Netz, jüngst auch vor Ort. In Amsterdam. Dort hat das Unternehmen nach dem Berliner Headquarter und Dependancen in London, New York, Tokio und Sydney eine weitere Zweigstelle eröffnet. Die Motivation: Do

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 20,21,22

    Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

    Le Bon Marché

    Forum-Preis 2019 – Handel international: Le Bon Marché in Paris ist anders, inszeniert anders, verkauft anders. Fashion, Kunst und Kulinarik, einzigartig kuratiert, machen das Haus zu einem Erlebnis.

    [8125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 20,21

    Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

    About You

    Heftige Umsatzsprünge, hohe Ziele. Die Otto-Tochter About You avanciert zur Marke mit starker eigener Identität im digitalen Fashion Retail.

    [5203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

    Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

    Suitsupply

    Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 24,25

    Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

    Outfittery

    Es gibt so viel Auswahl am Modemarkt. Anna Alex und Julia Bösch legen den Männern sozusagen die Sachen raus. Die Männer mögen das.

    [4127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 29,30,31

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    Die Gentlemen bitten zur Kasse

    Mr Porter

    Nur fünf Jahre hat Mr Porter gebraucht, um zur vielleicht wichtigsten, ohne Frage aber stilistisch faszinierendsten Shopping Destination einer digital und global kaufenden Menswear-Kundschaft zu werden. Der Online- Händler bietet Marken und solche, die es noch werden wollen, Vergnügen, Lebenshilfe, Spaß. Und: hat keine Angst vor Amazon. „Wir haben etwas, das die nicht haben.“

    [6087 Zeichen] € 5,75