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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Schnäppchen und Streichungen

    Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

    [6051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 28,29,30,31

    Business Luxusmarkt

    Jetzt muss geliefert werden

    Mytheresa hat das Börsendebüt gemeistert. Doch auf den Luxushändler warten große Aufgaben in Amerika und Asien. Setzt er sich durch?

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    BÖRSENBEWERTUNG: MYTHERESA HINTER FARFETCH, ABER VOR ZALANDO PREIS: NET-A-PORTER IST SPITZENREITER. WEGEN UHREN UND SCHMUCK SORTIMENT: FARFETCH IST 8-MAL GRÖSSER PUBLIKUM: MYTHERESA ÄHNELT MATCHESFASHION
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 21,22

    Journal

    „Das Potenzial ist gewaltig“

    Mike Evans, Präsident des chinesischen Onlineriesen Alibaba, über die Expansion nach Europa, neue Möglichkeiten der Kundenansprache und die Zukunft des Multichannel-Handels.

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    Wie im Märchen - Alibaba wächst beständig weiter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 6

    Diese Woche

    JD.com macht Rückzieher

    Chinas zweitgrößter Online-Player JD.com bremst seine Pläne für den deutschen Markt. Der Konzern (Umsatz im vergangenen Jahr: 55,7 Mrd. US-Dollar (47,5 Mrd. Euro)) wird im ersten Halbjahr 2019 kein Büro in Deutschland eröffnen, sagte ein Sprecher geg

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 40

    Business

    Farfetch ist das digitale Dach für 400 Läden

    Die Luxusmode-Plattform expandiert international mit Partner-Stores und neuen Sortimenten

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com expandiert mit Partner-Stores und dem Launch neuer Kategorien wie Kidswear und Beauty. Der 2008 von dem portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründete Online-Marktplatz ist inzwischen auf ein Netz mit

    [3046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

    Business

    E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

    Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der si

    [2719 Zeichen] € 5,75