Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 8

Handel

Chinesische Onlineshops jagen in Europa nach Marktanteilen

Temu schließt Partnerschaften – Stillstand bei Ochamas Abholkonzept in Deutschland – Pinduoduo überholt Alibaba bei Bewertung

Der Marktplatz Temu bringt sich für das Weihnachtsgeschäft in Form. Der Wettbewerb aus dem chinesischen Heimatmarkt kämpft derweil mit Herausforderungen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 8

Handel

Pinduoduo strebt in den Westen

Online-Plattform expandiert in die USA – Konkurrent JD.com errichtet Abholstationen in Paris

Mit Pinduoduo will ein weiterer Marktplatzriese aus China sein Glück im Ausland versuchen. Der Alibaba-Herausforderer startet mit einer Plattform in den USA.

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

JD.com eröffnet Robo-Stores

Start mit Omnichannel-Läden in Europa – 10 Prozent Preisvorteil

Erstmals tritt mit JD.com ein chinesischer Händler mit stationären Läden in den europäischen Markt ein. Das Omnichannel-Konzept "Ochama" soll Kunden preislich und beim Service überzeugen.

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 4

Handel

Online-Geschäft

Müller kooperiert mit JD.com in China

Müller zieht es in den chinesischen E-Commerce. Der Händler geht eine Kooperation mit Onlinehändler JD.com ein und bietet über einen eigenen Shop Spielwaren, Drogerie- und Haushaltsartikel an. Müller will über den Kanal vor allem perspektivisch Eigen

[459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 10

Handel

JD.com steigt in Europa ein

Engagements in Deutschland, Polen und den Niederlanden

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 21

Praxis

China ante Portas

Europa steht vor einer fernöstlichen Charme- und Innovationsoffensive

Uli Kramer ist Geschäftsführer der Agenturgruppe Pilot, die 2019 20-jähriges Bestehen feiert. Die Agentur arbeitet für Kunden wie Procter & Gamble, Dr. Oetker und Jack Wolfskin.

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 6

Diese Woche

JD.com macht Rückzieher

Chinas zweitgrößter Online-Player JD.com bremst seine Pläne für den deutschen Markt. Der Konzern (Umsatz im vergangenen Jahr: 55,7 Mrd. US-Dollar (47,5 Mrd. Euro)) wird im ersten Halbjahr 2019 kein Büro in Deutschland eröffnen, sagte ein Sprecher geg

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 10

Handel

Veganz steigt in China ein

Berlin. Großhändler Veganz will über Crowdfunding sein Wachstum mit absichern. Der Spezialist für vegane Lebensmittel hat bislang über seine laufende Kampagne mit Kapilendo rund 1,2 Mio. Euro eingesammelt, erklärt das Unternehmen auf Nachfrage. Vegan

[1009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 21,22,24

Journal

Sommertour 2018 China

Auf zu neuen Ufern

Die chinesische Wirtschaft wächst, der Konsum steigt, die Kunden werden anspruchsvoller. Viele Unternehmen sehen jetzt ihre Zeit gekommen, mit der Mittelschicht groß zu werden. Mathias Himberg

[13676 Zeichen] Tooltip
Schnell nach oben - Chinas Bruttoinlandsprodukt Kleine Marktführer Fragmentierte Formate
€ 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 10,11,12

Branche

Onlineschatzsuche

Auf nach China!

Wer nach China will, kommt an Alibaba nicht vorbei. Der Onlinegigant ist für Chinesen das Tor zur Welt – und für Exporteure das Tor nach China. Aldi, dm und Metro sind schon da. Doch Alibaba umwirbt auch den Mittelstand.

[7751 Zeichen] € 5,75

 
weiter