Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 10

    Handel

    Kaufland bringt Onliner zusammen

    Im Spätsommer startet Kaufland seine Online-Marktplätze in Österreich und Polen. Beim zwölften „E-Commerce-Day by Kaufland“ trommelte Gerald Schönbucher die Partner des Händlers – und die, die es werden wollen – für einen erfolgreichen Start in den L

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 10

    Handel

    Kaufland-Marktplatz spürt die E-Commerce-Flaute

    Offizieller Startschuss in Tschechien und der Slowakei – Schwaches Kalenderjahr 2022 für die Plattform – Online-Branche schrumpft nur noch einstellig

    Der Marktplatz der Schwarz-Tocher Kaufland ist im vergangenen Jahr beim Umsatz nur leicht gewachsen. Und das, obwohl der Großflächen-Betreiber sein Händlernetzwerk enorm ausgebaut hat.

    [4269 Zeichen] Tooltip
    Wachstum schwächt sich ab - Außenumsatz des Kaufland-Marktplatzes in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 8

    Handel

    Erste Gewinne bei Lidl Digital

    Schwarz baut Struktur der Digitalsparte um – Kaufland-Marktplatz internationalisiert

    Corona hat bei Lidl digital für schwarze Zahlen gesorgt. Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2020/21 um 6 Prozent auf 1,48 Mrd. Euro, das Ergebnis erreichte erstmals positives Terrain.

    [2254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Lidl: Belgien wird in Sachen Click&Collect das neue Testlabor des Discounters – ein Thema, das in Deutschland wieder ad acta gelegt wurde. An vorerst drei Filialen bekommen Lidl-Onlinekunden die Chance, ihre bestellten Nonfood-Artikel für 2,99 Euro a

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 008

    Handel

    Kurz Notiert

    Collins: Das Start-up der Otto Group zieht erste Bilanz. Der Händler werde bereits im ersten Geschäftsjahr „zweifellos“ einen zweistelligen Millionenumsatz erreichen, erklärt CEO Benjamin Otto. Mitte Mai hatte das Unternehmen die Shops About You, Edited

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 8

    Handel

    Kurz Notiert

    Collins: Das Start-up der Otto Group zieht erste Bilanz. Der Händler werde bereits im ersten Geschäftsjahr „zweifellos“ einen zweistelligen Millionenumsatz erreichen, erklärt CEO Benjamin Otto. Mitte Mai hatte das Unternehmen die Shops About You, Edi

    [1739 Zeichen] € 5,75