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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Abschieden und Neuanfängen

    Aus für Zerres, Adieu bei der Premium, Sanierungsplan für P&C Düsseldorf: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Esprit: Wachstum kostet Geld --- -70 Mio. Euro Esprit kommt auf keinen grünen Zweig: Die Investitionen verschlingen Geld, während die Umsätze stark schrumpfen. Der Umsatz ist in den ersten fünf Monaten 2023 um 30% auf umgerechnet 291 Mio. E

    [5956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 16,17

    Business Multibrand-Handel

    „Solide deutsche Muskeln“ für Magasin du Nord

    P&C Düsseldorf übernimmt die dänische Kaufhauskette Magasin du Nord und wagt damit erstmals den Schritt nach Skandinavien

    Dass P&C Düsseldorf die Fühler Richtung Norden ausstrecken könnte, wird in der Branche seit längerem diskutiert. Dass es allerdings gleich so nördlich wird, dürfte den einen oder anderen überrascht haben. Am vergangenen Freitagmorgen unterzeichnet

    [8605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 4

    Diese Woche

    P&C muss weiter kämpfen

    Große Flaggschiff-Filialen schwächeln und sollen verkleinert werden

    Die gute Nachricht: P&C Düsseldorf wächst. Die schlechte: nur in Osteuropa. Auf dem deutschen Markt blieben die Umsätze insbesondere in den großen Häusern deutlich hinter den Erwartungen zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, erzielte Peek&Cloppenbur

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 014

    Kommentar

    Kommentar

    Wo kaufen sie denn?

    Im Internet. In 1a-Lagen der Metropolen. Wo sonst? Überall dort, wo engagierte Händler ihre Zielgruppe finden und bedienen.

    Vamos! Die spanische Armada hat jetzt mit voller Kraft Kurs auf Rhein, Ruhr und Mosel genommen. Wenige Tage, nachdem die Inditex-Gruppe mit dem fulminanten Bershka-Start in Berlin ihr viertes Format auf dem deutschen Markt platziert hat (nach Zara, Zara

    [5528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 14

    Kommentar

    Kommentar

    Wo kaufen sie denn?

    Im Internet. In 1a-Lagen der Metropolen. Wo sonst? Überall dort, wo engagierte Händler ihre Zielgruppe finden und bedienen.

    Vamos! Die spanische Armada hat jetzt mit voller Kraft Kurs auf Rhein, Ruhr und Mosel genommen. Wenige Tage, nachdem die Inditex-Gruppe mit dem fulminanten Bershka-Start in Berlin ihr viertes Format auf dem deutschen Markt platziert hat (nach Zara, Z

    [5528 Zeichen] € 5,75