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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Stärke ist nicht Größe“

    dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

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    dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 37

    Technologie & Logistik

    dm fährt E-Commerce-Logistik in Polen hoch

    Drogeriehändler ist seit wenigen Wochen im Nachbarland aktiv – Dienstleister wickelt Order über Fulfillment-Center bei Warschau ab

    Erst kürzlich startete dm die Expansion nach Polen. Nun zeigt sich, wie der Drogeriehändler das Online-Geschäft im Nachbarland abwickeln will. Für dm hat der Dienstleister Loxxess eine weitere Logistikimmobilie in Betrieb genommen, die etwa 25 km von

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 4

    Handel

    Expansion

    dm verkauft bei Schweizer Galaxus

    dm erreicht über eine Kooperation mit dem Onlinehändler Digitec Galaxus nun auch den Schweizer Markt. Der Drogeriehändler bietet auf der Onlineplattform, die zum LEH-Marktführer Migros gehört, rund 300 Produkte seiner Eigenmarken Balea, Alverde und E

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 7

    Noch einmal mit Gefühl

    In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

    [8292 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 10,11,12

    Branche

    Onlineschatzsuche

    Auf nach China!

    Wer nach China will, kommt an Alibaba nicht vorbei. Der Onlinegigant ist für Chinesen das Tor zur Welt – und für Exporteure das Tor nach China. Aldi, dm und Metro sind schon da. Doch Alibaba umwirbt auch den Mittelstand.

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 4

    Handel

    dm verkauft in Osteuropa online

    Salzburg. Der Drogeriemarktbetreiber dm startet in weiteren Ländern in den Online-Handel: Künftig können auch Kunden des Händlers in Ungarn, Tschechien und der Slowakei über das Internet einkaufen. Gesteuert wird das Geschäft von der österreichischen

    [507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Zur Chance umgedeutet“

    China ist als Absatzmarkt ebenso riesig wie kompliziert, einladend und abschreckend zugleich. Wie sie den Onlinehandel als Tor zum Reich der Mitte nutzen, erzählen dm-Geschäftsführer Christoph Werner und Konstantin Urban, Gründer von Windeln.de.

    [8246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das Internet stärkt uns“

    dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

    Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

    [10557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 4

    Handel

    dm startet Web-Shop für Kunden aus China

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm hat diese Woche mit dem Online-Verkauf an chinesische Kunden begonnen. Im ersten Schritt vermarktet der Händler 22 Produkte von Eigenmarken wie Balea und Dontodent über die Alibaba-Plattform Tmall Global, künftig sol

    [539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75