Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 048 bis 052

Finanzen Existenzgründung

EXISTENZGRÜNDUNG

Aus Gründern werden Unternehmer

Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevor Be

[9515 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 48,49,50,52

Finanzen Existenzgründung

EXISTENZGRÜNDUNG

Aus Gründern werden Unternehmer

Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevo

[9515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Bünting: Der Händler hat seinen Online-Shop d-living in einem Relaunch ein neues Design und neue Funktionen verpasst. Zudem will er die Sortimente in Bereichen wie Unterhaltungselektronik, Werkzeug und Spielwaren in diesem Jahr ausbauen. Denner: Der S

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Bünting: Der Händler hat seinen Online-Shop d-living in einem Relaunch ein neues Design und neue Funktionen verpasst. Zudem will er die Sortimente in Bereichen wie Unterhaltungselektronik, Werkzeug und Spielwaren in diesem Jahr ausbauen. Denner: D

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 46

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 046

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 13.09.2012 Seite 022

Praxis Expansion

NTERNATIONALISIERUNG

Unangepasste Europäer

Europa steht Onlinehändlern offen. Doch viele passen ihren Webshop nicht an die länderspezifischen Bedürfnisse an, zeigt eine Studie.

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 030 bis 031

Business

Die Briten kommen

Deutschland ist noch vor China der Zukunftsmarkt Nummer eins für die Einzelhändler von der Insel

Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern jenseits des schwächelnden Heimmarktes werfen britische Einzelhändler ihr Auge vor allem auf deutsche Konsumenten. Das ist das Resümee einer repräsentativen Studie der Barclays Bank, die auf der Befragung von 117

[5914 Zeichen] € 5,75

 
weiter