Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 8

Handel

Makro setzt in Polen auf Online-Handel

Metro-Tochter will landesweit größten Food-Marktplatz schaffen – Zusammenarbeit mit dem privaten Postdienstleister Inpost

Die Metro-Tochter Makro startet in Warschau mit Express-Lieferungen für Lebensmittel. Stationäre Händler und Pure Player drängen in den Markt, den der einstige Online-Primus Tesco aufgibt.

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 27

Journal

„Operativ profitabel“

Sebastian Wiese, Geschäftsführer des Lebensmittellieferdienstes Getnow, sagt, warum er bei der Expansion 2019 auf die Bremse getreten hat und wie er neben Metro und Globus weitere Händler gewinnen will.

[5925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Real: Die SB-Warenhaussparte der Metro hat in Breege auf Rügen eine Drive-Station eröffnet. Damit betreibt Real inzwischen insgesamt vier Drive-Standorte. Die übrigen befinden sich in Köln-Porz, Berlin-Wedding und Isernhagen-Altwarmbüchen. Lidl: F

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

Zufriedenheit bei den Online-Händlern

KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

[5663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Flacheres Wachstum

Online-Händler erwarten verdoppelte Umsätze vor Weihnachten

Frankfurt, 29. November. Auf dem konsolidierten B2C-Markt rechnen die Online-Händler mit einem stabilen, aber abgeflachten Wachstum. Verdoppelte Umsätze gegenüber dem Vorjahres-Weihnachtsgeschäft lautet vielfach die Prognose. Mit Print-Katalogen und virtu

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 027

E-Business

Flacheres Wachstum auf konsolidiertem Markt

Online-Weihnachtsgeschäft 2001: Stimmung gut - Print-Kataloge und virtuelle Weihnachtsshops - Verdoppelte Umsätze erwartet

Frankfurt, 29. November. Die Stimmung unter den Online-Händlern in Bezug auf das Weihnachtsgeschäft ist gut, auch wenn kaum einer seine Erwartungen konkretisieren will. Der HDE schätzt, dass in diesem Jahr in Deutschland Geschenke im Wert von über 500 Mil

[5909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 028

E-Business

Ein Prozent Online-Umsatz in diesem Jahr

HDE-Umfrage: Nur 22 Prozent der Unternehmen erzielen Gewinn - Multi-Channel vorn - Top-Ten mit 3 Mrd. DM Web-Umsatz

Frankfurt, 22. November. Mit einem verdoppelten Online-Umsatz hierzulande rechnet der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in diesem Jahr. Die Zeiten der dreistelligen Umsatzzuwächse im E-Business sind vorbei, lautet die Prognose auf Basis einer

[3299 Zeichen] Tooltip
Flacheres Wachstum - Online-Handel (B2C): HDE-Umsatzprognose Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 028

E-Business

Deutsche Online-Händler sind eher mittelmäßig

Online-Angebote im Vergleich: Otto, Media Markt und Neckermann sind führend - Discounter sind auch im Web sparsam

Frankfurt, 17. Mai. Ein "sehr mittelmäßiges" Bild hat das Internet-Beratungsunternehmen Cell Consulting bei der Bewertung der Internetauftritte deutscher Händler zu Tage gefördert. Von den insgesamt 70 untersuchten Online-Angeboten lassen fast alle die Ch

[3603 Zeichen] Tooltip
Versender sind top - Deutsche Online-Händler im Test - Ranking nach Inhalt, Technik und Design
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 001

E-Business

Otto und Quelle: Rekorde im Internet

Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Internet-Händler haben im vergangenen Jahr Online-Umsätze von rund 2 Mrd. DM getätigt und die Vorjahreswerte damit im Schnitt verdreifacht. Nach LZ-Informationen kamen alle deutschen Online-Shops des Otto-

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Das Jahr der B2B-Marktplätze

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

[5013 Zeichen] € 5,75

 
weiter