Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 28

    Digital Issue

    „Die Marke spielt keine Rolle mehr“

    E-Commerce: Alexander Graf über die Werbestrategien der Online-Händler, untreue Kunden und die Rolle von Datenanalysten im Onlinehandel

    Er gehört in Deutschland zu den wichtigsten Kennern der E-Commerce-Branche und ihrer Kommunikationsstrategien. Im Gespräch mit Horizont beschreibt Alexander Graf, weshalb die Onlinehändler sich vom klassischen Markenverständnis verabschiedet haben und weshalb die Entwicklung auch den stationären Handel und das Marketing der Markenhersteller unter Druck setzt.

    [10170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Aufbruch: Mit „Green Franchising“ bieten Veronika Bellone und Thomas Malfa einen grünen Leitfaden zu nachhaltigem Unternehmenserfolg an. Er zeigt, wie Unternehmen ökonomische, ökologische, kulturelle und soziale Verantwortung „authentisch leben“ und

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 047

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Aufbruch: Mit „Green Franchising“ bieten Veronika Bellone und Thomas Malfa einen grünen Leitfaden zu nachhaltigem Unternehmenserfolg an. Er zeigt, wie Unternehmen ökonomische, ökologische, kulturelle und soziale Verantwortung „authentisch leben“ und im E

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    • Erklärungsbedarf: Jede Menge Defizite entdeckt Holger J. Schmidt im «Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten» - so der Titel des Buches, dem seine Dissertation zugrunde liegt. Doktorvater Professor Klaus-Peter Wiedmann bescheinigt der Arbei

    [2963 Zeichen] € 5,75