Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 46,47

Schwerpunkt Handelsmarken

Die Dynamik im digitalen Handel hält an

Besonders starkes Online-Wachstum von Private Labels im Bereich Tiernahrung, Spielwaren und OTC-Produkten / Von Michael Unkel

Berlin. Der Online-Umsatz aller Warengruppen wird für das laufende Jahr von Experten bereits auf rund 100 Mrd. Euro taxiert. Auch für Handelsmarken ergibt sich eine erhebliche Wachstumsdynamik, wie eine Analyse von ausgewählten Online-Shops in Deutschland belegt.

[7134 Zeichen] Tooltip
Für Private Labels ist in den Shops und bei den Lieferdiensten noch viel Platz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 38,39

Journal

„Der Handel bleibt“

Der Handelsverband Deutschland (HDE) wird 100 Jahre alt. Josef Sanktjohanser, seit 2006 Präsident der Interessenvertretung, zu den Herausforderungen für die Branche.

[12897 Zeichen] Tooltip
Meilensteine im Handel
€ 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

Gastbeitrag

HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

[8097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Multichanneling im Modehandel

Multi- oder Cross-Channel-Konzepte erlauben es dem Modehandel, den hybriden Kunden ein konsistentes Einkaufsverhalten zu verschaffen und entlang der gesamten Customer Journey physisch und digital für sie da zu sein. Unternehmen, die dies nicht komple

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 87

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Branchenzahlen: Auf 300 Seiten beinhaltet das „Möbel-Taschenbuch 2018“ Fachinformationen, einen umfangreichen Statistikteil sowie die wichtigsten Gesetze und Verordnungen für den Möbel- und Küchenfachhandel in Auszügen. Darüber hinaus enthält das Wer

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

Marketing

„Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

[8754 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 56

Bücher

Buch des Monats

Grundlagen der Netzgeschäfte

Diese zweite, überarbeitete Auflage des Ratgebers zeigt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce auf. Neben der Entwicklung der Onlinebranche im Allgemeinen und den Grundlagen der aktuellen Geschäftsmodelle wird anhand von 50 praxisnahen Beispie

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 38

BTE-Mitteilungen

Multichanneling im Modehandel

Multi- oder Cross-Channel-Konzepte erlauben es dem Modehandel, den hybriden Kunden ein konsistentes Einkaufsverhalten zu verschaffen und entlang der gesamten Customer Journey physisch und digital für sie da zu sein. Unternehmen, die dies nicht komple

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 22,23

Business

Chat Bot, übernehmen Sie!

Virtuelle Kaufassistenten können Servicequalität und Kundenbindung im E-Commerce verbessern. Schon heute.

[8460 Zeichen] € 5,75

 
weiter