Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 14,15

Top Thema Die Amazonisierung des Handels

Faire, aber hart

Unicorns sind Start-ups, die mit 1 Milliarde Dollar oder mehr bewertet werden. Dazu zählt die B2B-Plattform Faire, die jetzt den Sprung nach Europa wagt und von Herstellern und Händlern getestet wird.

[5420 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 17

Hintergrund

Amazon & Co Paroli bieten

Visable: Die B2B-Marktplätze „Wer liefert was“ und Europages stellen sich in Europa großen Playern entgegen

Als er im Jahr 1999 als Geschäftsführer bei Autoscout24 anfing, seien noch viele Händler überzeugt gewesen, auf Online-Marketing verzichten zu können, erinnert sich Peter F. Schmid. Heute komme kein Kunde mehr ins Autohaus, ohne vorher im Netz recher

[5921 Zeichen] Tooltip
Mittelfristige Umsatzverdoppelung angepeilt - Entwicklung des Umsatzes von Visable
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 34

E-Commerce News

bits & bytes

Das digitale Geschäftskundennetzwerk (B2B) Abdero.com ist online. Händler können dort eine Firmenrepräsentanz erstellen und ihre Produkte und Dienstleistungen europaweit präsentieren. Der britische Mode- und Möbel-Multichannel-Händler Laura Ashle

[735 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 034

E-Commerce News

bits & bytes

Das digitale Geschäftskundennetzwerk (B2B) Abdero.com ist online. Händler können dort eine Firmenrepräsentanz erstellen und ihre Produkte und Dienstleistungen europaweit präsentieren. Der britische Mode- und Möbel-Multichannel-Händler Laura Ashley pla

[735 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Gyro gewinnt B-to-B-Etat von Ebay

Münchner Agentur realisiert europaweite Maßnahmen für den Online-Marktplatz / Pitcherfolg gegen Serviceplan

Die Münchner Agentur Gyro hat sich einen namhaften Neukunden gesichert. Das Team um General Manager Claudia Leischner und Executive Creative Director Jürgen Müller-Nedebock ist für den Online-Marktplatz Ebay tätig. Das Mandat umfasst die B-to-B-Kommu

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Gyro gewinnt B-to-B-Etat von Ebay

Münchner Agentur realisiert europaweite Maßnahmen für den Online-Marktplatz / Pitcherfolg gegen Serviceplan

Die Münchner Agentur Gyro hat sich einen namhaften Neukunden gesichert. Das Team um General Manager Claudia Leischner und Executive Creative Director Jürgen Müller-Nedebock ist für den Online-Marktplatz Ebay tätig. Das Mandat umfasst die B-to-B-Kommunika

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

Business E-Business

B2B or Not to be

TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

"B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

[8381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Metro startet CPFR per Marktplatz

Procter-Daten laufen über GNX und Transora - Zweites Pilotprojekt Sainsbury's-Unilever - KarstadtQuelle bestätigt Einstieg bei GNX

Frankfurt, 22. Februar. Der B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) startet in diesen Tagen mit seinen ersten CPFR-Pilotprojekten. Der Praxiseinsatz der Manugistics-CPFR-Software findet zwischen Sainsbury's und Unilever sowie Kimberly-Clark statt. Metro u

[3894 Zeichen] Tooltip
Das 9-stufige CPFR-Modell (VICS)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Markant.net: Extranet mit straffem Zeitplan

B2B-Plattform auf Basis von EFoodmanager ab Herbst im Dauerbetrieb - Markant (Offenburg) vermittelt Transaktionen mit GNX

Offenburg, 22. Februar. Im Spätherbst will die Markant ihren Mitgliedern die ersten Services ihres neuen Extranets "Markant.net" im Dauerbetrieb anbieten. Um dessen Dienste zu vermitteln, wurden die Offenburger bereits "Early Adopter" des B2B-Marktplatzes

[2643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Coca-Cola wird Doppelmitglied

Frankfurt, 22. Februar. The Coca Cola Company, Atlanta, beteiligt sich nicht nur am B2B-Marktplatz Transora, sondern wird auch für einen Investment-Beitrag von 5 Mio. EUR Mitglied bei der Konkurrenzplattform CPGmarket. "Beide Marktplätze sind Leader in ih

[1130 Zeichen] € 5,75

 
weiter